K
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Die eigentliche Ansprechperson, Amida, ist momentan abgemeldet, das heißt du müsstest dich wohl oder übel an mich wenden. :)
    Grundsätzlich sind die Ansprechpersonen jedoch nicht für eine Erlaubnis da, sondern um mögliche Frage mit den Neulingen zu klären. Das heißt, was sie bezüglich des Clans beachten müssen usw. Grundsätzlich darf sich jeder für jeden verfügbaren Clan bewerben, ob die Bewerbung jedoch für den jeweiligen Clan ausreicht, wird erst dann entschieden, wenn die vollständige Bewerbung vorliegt.

    Solltest du Fragen generell zur Bewerbung haben, dann kannst du gerne mich anschreiben, sollten sich die Fragen mehr auf den Clan selbst beziehen, dann bitte ich dich, dass du dich an Rodo wendest.
  • Laden…
  • Laden…
Oben