Kyogoku Asuka
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • N
    Ich glaub ich mach mir selber schon wieder zu viele Hoffnungen ... '>_> *fragt Eltern morgen*
    N
    Dann bevorzuge ich den Boden oder den Tisch. Ich krümel mich in der Stube unters Sofa, wie wäre das?
    N
    Die Zweideutigkeit hab ich gesehen, wollt ich aber nicht ändern .____. Anders könnte ich das nicht beschreiben. Ich mag es halt, auf hartem Boden zu schlafen, du kannst mich auch aufm Tisch schlafen lassen.
    Nebenbei ... ist dein Bett weich?
    N
    Ich kann nix für die Kontrollsucht meines Vaters '>_>
    Ach so ... da bin ich ja beruhigt C: Warum, will der auch mit? Wo schläft Yuyu dann? Hab ich schon gesagt, dass ich auch auf dem Boden schlafe? Ich mag's hart.
    N
    Ha?! Versteh ich das richtig und sie ist jetzt vergeben? :O An diesen lächerlichen Feigling oder was? Ich bin 16, ja? Ich hab die Erlaubnis meines Papas bekommen, dass ich vom Dom aus zur Hochschule laufen durfte x) Alleine. Er macht Fortschritte.
    N
    Wieso wieder? Ich bin bisher immer brav gewesen, da kann ich mir soetwas mal erlauben C: Und was ist mit Yuyu? Du hast gesagt, sie kommt auch :O muss ich da die Hälfte des Weges zu dir nicht sogar auf sie aufpassen, weil sie die jüngste ist? Ich hab es bildlich vor mir ... Ich mit meiner Punkfrisur, sie mit ihren Engelslocken - beide schweigend nebeneinander n__n ich mag Yuyu.
    N
    Da ist deine Schwester ... obwohl ... ich will zu dir, damit ich mich über sie lustig machen kann, sie ausnutzen kann und sie mal schuften lassen kann C:
    N
    Rebellion an die Macht! Ich werde kommen, egal ob ich danach Hausrarrest, PC-Verbot, Handy-Verbot und Arschvoll bekomm. Ich will zum Japantag~
    Hehe~ Ich sage gerne, es gibt kein schöneres Geräusch als das Schnurren eines Menschen. Oder das Miauen, oder ein anderes Katzengeräusch. Ich liebe das ^.^
    Ich habe einen Freund, der Herr der Ringe ganz super toll findet. (eigene Interpretation) Mehr aber auch nicht. :/
    Banal? Gratistaschentücher sind toll, finde ich (kein Scherz). Aber dass es leicht ist, dich glücklich zu machen, ist gut, dann werd ich mal versuchen, das öfter zu machen ^^
    Bei mir ist es übrigens auch nicht schwer ^^ hab mich riesig über das Schnurren gefreut.
    Hehe ^^ Wenn du immer so reagierst, wenn du glücklich bist, dann wird es mir eine Freude sein, dich wieder in diese Gefühlslage zu bringen. Das macht mich nämlich glücklich ^^
    Bei mir funktioniert eher Schnurrerei. Nein, nicht Schnorrerei, sondern das Katzengeräusch, Schnurren ^^ Und dein kühl gelagertes sollst du bekommen... weißt du was, für dich diesmal sogar gratis. Dieses eine Mal ;)
    Herz? Na gut, wenn es das ist, was du willst, davon hab ich im Keller noch genug, natürlich schön kühl gelagert... oder willst du ein frisches? Auch kein großes Problem, kostet aber etwa das Dreifache...
    Das Problem ist: Wenn ich die T-Shirts verkaufe, krieg ich bis zum Sommer niemals wieder genug zusammen und muss dann, wie gewisse andere Leute, in Pullis rumlaufen. Und genau das will ich ja nicht ;)
    Bei euch gibt es solche Geschäfte tatsächlich? Wenn man bei uns ein T-Shirt haben will, muss man am dritten Donnerstag jedes zweiten Monats zwischen 1:00 und 1:05 den Mann in Schwarz finden, der sich immer woanders in irgendeiner Stadt im Umkreis von 700 km aufhält... Betonung liegt auf ein T-Shirt :D
    Neue T-Shirts kaufen... welch abgedrehte, verrückte und vollkommen unmögliche Idee. Wie kommt man nur auf so etwas... *kopfschüttel* ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben