Seaki Miu
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hör nicht auf Saki. Die hat keine Ahnung, was gut für dich ist! D:<
    Niemand außer mir weiß das!
    Finde ich toll :3 Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, aber sobald ich nen Stift in die Hand bekomme und was anderes wie einen Buchstaben zeichnen soll, breche ich mir meistens fast die Finger :/ Was machst du sonst noch gerne hobbymäßig ? :)

    LG Himi :3
    Hallo, du. Ich hab gerade auf Makis Pinnwand gesehen, dass du nicht weißt, wie man Bilder in die Bewerbung lädt. Ich weiß ja nicht, was du versucht hast, aber du lädst dein Bild auf einem Imagehoster (z.B. imagebanana.de oder abload.de) hoch und kopierst dir den Direktlink zum Bild. Dann machst du das ganz einfach mit BBCodes für Bilder. Das wäre [*IMG]Bildlink[*/IMG], allerdings ohne die Sternchen
    Danke Miu :3 Die meisten meiner Bilder habe ich aber Hebi zu verdanken, der ist da recht gut drin ;) Ich habe gelesen du zeichnest gut ? :) Macht du dann alle deine Bilder selbst ?
    Wie wird der Char denn eigl. überhaupt drauf sein? Ich bin zu blöd, um zu raffen, was eine "un Person" ist. :D
    Pinnwandentjungerfung, BÄM! *vollzieht das heilige Ritual*

    Da du meintest, dass du bereits an deinem Char sitzt, wollte ich mal fragen, wie weit du mittlerweile schon bist? :3

    LG~
  • Laden…
  • Laden…
Oben