Suki Inuzuka
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Immer noch erst Unterhaltung und dann antworten und irgendwie schade, dass du nicht bleiben willst. Du kannst doch einen normalen Char versuchen und nach der Bewerbung ists recht einfach, du schaffst sicherlich dann die 200 Worte pro Post und wirst schnell besser.
    Ich hab mal mein anfängliches geschreibsel mit dem was ich jetzt zusatnde bringe verglichen, Welten und das ist rst ein dreiviertel Jahr her.
    ICH KANN GELÖSCHT WERDEN!
    Ich schreibe lieber weniger und habe Spaß, statt gezwungen 1000 Seiten schreiben zu müssen ;)
    Danke das du dir die Finger wundtippst, aber ich glaube, ich gehe doch lieber. Bevor ich noch zig mal abgelehnt werde, nur weil ich keine 10000 Seiten voll schreibe. Ich such mir dann doch lieber ein anderes Naruto RPG .. Danke trotzdem ;)
    Rest vom Text^^

    Und dann kann man noch sagen, dass viele Fren,"Low Level", auch zum beispiel das völlig overpowerte Sharingan an irgendwelche Luschen vergeben, weils ihnen passt, und wie spielen die dann?, haha, ich kopiere deine stärkste Technik und eigentlich kann ich nicts, aber so gehst.^^ Ist leider die Wahrheit, und deswegen muss eine Trennlinie geschaffen werden, innerhalb der narutowelt ist es ja auch etwas besodneres Clanmitglied zu sein oder ein Kekkei zu haben. (Jedenfalls war es das noch vor dem Krieg) Ui, jetzt ist die Nachricht aber lang geworden^^
    Schon, aber du musst das auch so sehen, Clanninjas haben spezielle Techniken oder dürfen gefärhlichere Jutsus lernen und damit kein ewiger Powergamer dabei rumkommt braucht es schon einiges Niveau.
    Als Beispiele sehe ich mal Yôton udn die Hyuuga, die Stärksten im frum sogesehen.
    Yôton Ninjas können das tödlichste Überhaupt, Lava speien und verschießen, wenn da jeder normale, sogesehen ankommen würde und mit einem 08/15 Char Yôton könnte, wäre die Balance futsch.
    Das selbe bei Hyuuga, es gibt Schreiber, die können zum Beispiel super mit den Fähigkeiten des Byakugan schreiben, nicht zu overpowered und das heißt, dass sie nicht alles syehen, weil auch ein Hyuuga sich auf bestimmte Stellen konzentrieren muss, wenn er ein genaues Bild haben möchte. Dann kämen da andere, die einfach sagen, ich seh alles mit meinem Byakugan und das wars, kein gutes Play, finde ich, niemand möchte mit so einem spielen.^^
    Also erstmal musst du auf Unterhaltung ansehen klicken und dann erst antworten^^ sonst sieht das niemand, der dir auf die Pinnwand Spamt^^

    Und dann waren es nur sieben Seiten Open Office. Aber jetzt arbeite ich an einem Update, damit kann ich mich ja nicht mehr sehen lassen^^
    Soll ich dich entmutigen oder lasse ichs, indem ich sag, wie lang meine, gerade noch so geschafft Bewerbung war? Und die war für einen nicht Clan Char, bei Inuzuka musst du noch einiges drauflegen.
  • Laden…
  • Laden…
Oben