Aktueller Inhalt von Tetsuya Daisuke

  1. Tetsuya Daisuke

    Alles Gute! 🎃

    Alles Gute! 🎃
  2. Tetsuya Daisuke

    Danke dir! :3

    Danke dir! :3
  3. Tetsuya Daisuke

    Läuft grad nicht

    Ich fasse mich mal so kurz wies geht. Im Moment tue ich mich schwer mich hier zum Posten aufzuraffen. Ich schiebe das schon eine Weile vor mir her und kann mich nicht mal motivieren mich einzulesen. Das ist nichts was am Forum liegt, sondern einfach am allgemeinen Workload aktuell. Daher möchte...
  4. Tetsuya Daisuke

    Einkaufspassage

    Wie ein Alien fühlte sich Daisuke, während er die Unterhaltungen und Interaktionen zwischen Isamu, Yukio und Kokoro verfolgte. Warum in aller Welt war er heute hier? Gab es für einen Chuunin seines Kalibers keine wichtigeren Aufträge? Wollet ihn die Verwaltung für irgendetwas bestrafen? So...
  5. Tetsuya Daisuke

    Vorplatz des Turms

    So schnell Daisuke also ein neues Gesicht kennengelernt hatte, so schnell schlug auch noch ein alter Bekannter auf. Wer sonst würde einen solchen Auftritt hinlegen, wenn er zu einer Mission aufschlug? Überraschung zeigte sich nicht im Gesicht des Tetsuya, als dessen blaue Augen an dem...
  6. Tetsuya Daisuke

    Trainingsgebiet 21 - Der Sumpfwald

    Wer hätte gedacht, dass so ein einfacher Ninjutsuka einen mächtigen Mann wie Tetsuya Daisuke so sehr ins Schwitzen bringen konnte? Er selbst jedenfalls nicht! Jeder andere Mensch vielleicht, aber er selbst war eigentlich davon überzeugt gewesen, dass er mit Kenta ganz gut mithalten könnte. Sonst...
  7. Tetsuya Daisuke

    Offenes Meer

    Es war schon ein wenig gewagt von Daisuke vor dem fremden Mann so provokant aufzutreten. Eigentlich war der große Chuunin und Familienvater niemand, der sich vor einem potenziellen Gegner so aufspielte. Er hatte immerhin schon viel dazu gelernt und wusste, dass man es lieber nicht übertreiben...
  8. Tetsuya Daisuke

    Alles Gute! ?

    Alles Gute! ?
  9. Tetsuya Daisuke

    Einkaufspassage

    Das konnte ja etwas werden... Als hätte Daisuke nicht schon ohnehin eine eher mäßige Motivation für diesen Job gehabt, tauchte jetzt diese Person hier auf, die ihm mehr als nur ein unangenehmes Gefühl gab. Er oder sie konnte nicht wirklich etwas dafür, aber die Optik allein genügte schon, um ihm...
  10. Tetsuya Daisuke

    Trainingsgebiet 21 - Der Sumpfwald

    Der Tetsuya war nicht unbedingt bekannt für sein unfassbar helles Köpfchen. Unter den Shinobi in Soragakure war wohl bekannt, dass hinter der Muskelmasse des Hünen eine eher geringe Denkleistung steckte. Daisuke ließ sich mittlerweile von Kommentaren in der Richtung nicht mehr beirren. Früher...
  11. Tetsuya Daisuke

    Vorplatz des Turms

    Noch immer machte sich der großgewachsene Chuunin so seine Gedanken zu dieser Mission. Genauere Informationen zu den Geschehnissen im Grasreich hatte er nicht. Ein Aufschwung, der Versuch einer Revolution... Er konnte viele Gründe haben. Soragakure schickte selbstverständlich auf Bitten des...
  12. Tetsuya Daisuke

    Einkaufspassage

    Die große Begeisterung für diesen Job ließ für Daisuke noch auf sich warten. Er wusste, dass er früher oder später auch diese Art Aufträge über sich ergehen lassen musste, denn auch das gehörte zu den Aufgaben eines Shinobi - selbst bei einem seines Ranges. Da half auch all das Meckern und...
  13. Tetsuya Daisuke

    Abschlusszeit!

    Da ich heute zur Schuleinführung war und damit den allerletzten Abschlusstag hinter mich gebracht habe, melde ich mich mal vorsichtig zurück. Jetzt geht es zwar weiter mit den kleinen Windelpupsern, aber so läuft das nun mal in dem Geschäft. xD Ich freue mich auch hier wieder durchstarten zu...
  14. Tetsuya Daisuke

    Abschlusszeit!

    Huhu ihr Lieben! :3 Ich muss mich mal ein wenig abwesend melden, weil meine Vorschulkinder jetzt ihre letzte Zeit in der Kita haben und da muss ich so gefühlt 200% für die Arbeit geben, um das so schön wie möglich zu machen. Die Mäuse mussten ja dieses Jahr auf genug verzichten - da beenden wir...
  15. Tetsuya Daisuke

    Dankeschön! Hab mich angestrengt es krachen zu lassen! :3

    Dankeschön! Hab mich angestrengt es krachen zu lassen! :3
Oben