Aktueller Inhalt von Inuzuka Ara

  1. Inuzuka Ara

    Marktplatz

    Nichts lieber täte Ara als dem Namensdieb einen reinzuwürgen, doch ob sie die Chance dazu bekämen? Seine Stimmung hatte sich zumindest wieder ein Stück weit beruhigt, während er mit der Blauhaarigen unterwegs war, deren Umgang irgendwie deutlich angenehmer war. Sie war zwar deutlich forscher...
  2. Inuzuka Ara

    Marktplatz

    Dass das mit der Kooperation zwischen Shiro- und Soragakure doch überraschend gut funktionierte, fiel Ara für seinen Teil gar nicht auf. Es war ja nicht allein seine Entscheidung gewesen, dass ihm der junge Mann aus seinem Dorf so unsympathisch war. Was fiel dem auch ein seinen Namen zu klauen...
  3. Inuzuka Ara

    Idyllischer Waldrand

    Überraschung! Die Laune Aras war schon beim Tagestief angekommen, oder würde man das noch weiter unterbieten können? Immerhin hatte er seine kleine Freundin Katsu auf seinem Arm, die recht zufrieden schien. Während diese mit ihrem kleinen Schwänzchen vor seiner Nase herumwedelte, kraulte er sie...
  4. Inuzuka Ara

    Idyllischer Waldrand

    Wenn man diesen kleinen Flauschball so sah, konnte man ganz sicher davon ausgehen, dass er viel Qualitäten mit sich brachte. Katsu war so flauschig, dass sie jedem Schlafmangel entgegenwirken konnte und einen sofort ins Land der Träume brachte. Sie war so niedlich, dass man bei Unterzuckerung...
  5. Inuzuka Ara

    Idyllischer Waldrand

    cf: Das Nordtor Scheiß Mission. Scheiß verschwundene Reisende... und überhaupt scheiß Wald! Ara war jetzt schon genervt von dieser blöden Mission! Der Inuzuka hatte von Anfang an wenig Lust auf eine Mission mit diesem Yamanaka Schnösel gehabt und jede Minute, die er mehr mit diesem blonden...
  6. Inuzuka Ara

    Das Nordtor

    Immerhin war der Yamanaka kein Dummschwätzer. Ohne groß um den heißen Brei zu reden, konnten sie sich schnell auf den Weg machen. Nachdem Ara den Typen so forsch angesprochen hatte, war die Reaktion dessen recht schnell und kontrolliert über dessen Lippen gegangen. Tatsächlich fand Ara in dem...
  7. Inuzuka Ara

    Das Rosenspiel

    2. Pfff! Da ist Ara wieder direkt anti um anti zu sein! D:
  8. Inuzuka Ara

    Das Nordtor

    Wer glaubte dieses Arschloch eigentlich zu sein?! Wutendbrand hatte Ara den Brief gelesen, in dem es um eine Einladung für eine Mission gegangen war. Bis auf den letzten Satz hatte er absolut kein Problem mit dem Schriftstück gehabt. Obwohl er ohnehin kein großer Fan der Yamanaka war, hatte...
  9. Inuzuka Ara

    Das Rosenspiel

    1. Für ne Wurstrose würde Katsu vermutlich aus ihrem Tiefschlaf auferstehen! D:
  10. Inuzuka Ara

    Das Rosenspiel

    4. Hah! Jetzt könntes losgehen! >:3
  11. Inuzuka Ara

    Inuzuka Ara

    Yo! Das mit den eigenartigen Sätzen merkt man ja leider immer nicht mehr, wenn man es so oft gelesen hat. xD Ich hab die Stats noch mal ein bisschen angepasst. Die habe ich so oft hin und her gewürfelt, dass das nicht mehr ganz gepasst hat. Jetzt geht das vielleicht ein bisschen besser auf. *g*...
  12. Inuzuka Ara

    Inuzuka Ara

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 3 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  13. Inuzuka Ara

    Inuzuka Ara

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Inuzuka Vorname: Ara Spitzname: Köter Geburtstag: 1. Januar Größe: 1,78 Meter Gewicht: 70 Kilogramm Alter: 14 Jahre Augenfarbe: Rot Haarfarbe: Blond Aussehen: Man muss Ara nicht unbedingt kennen, damit er einem ins Auge sticht. Der Inuzuka hat...
  14. Inuzuka Ara

    Hametsu

    Ob Mushiro tatsächlich eine Ahnung davon hatte was für eine Person er vor sich hatte? Yurei war eigenartig, und dieses Wort war noch ein besonders höfliches dafür. Der Yagami hatte Probleme mit nahezu allem was menschlichen Kontakt betraf, auch wenn man es nicht immer merkte. Zu seinem...
  15. Inuzuka Ara

    Hametsu

    Was hatte es wohl mit der Krankheit auf sich? Mit dem Thema Krankheiten kannte sich vermutlich kaum jemand so aus wie der Yagami und das obwohl das keineswegs das war, was in seinen Genen lag. Es war vielmehr so, dass ihn eine Ansteckung an gefährlichen oder gar tödlichen Krankheiten eben immer...
Oben