Aktuelles

Flaschendrehspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich hoffe ihr habt vorher die Regeln gelesen und denkt daran: Eine Wahl darf 3 mal hintereinander kommen, öfter nicht. Sprich: Wurde Wahrheit 3 mal gewählt, auch wenn es drei verschiedene Spieler waren, muss der Vierte Pflicht nehmen. Und umgekehrt.
*Lehrbuch zuklapp und Brille abnehm*

Wahrheit ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wem würdest du mal ordentlich den Hintern versohlen? Ui, ui.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mhm.. Also im Rl wäre es wohl eine meiner Mitstudierenden, sie ist ziemlich anstrengend ^^

Und im Forum was das Rpg betrifft: Eigentlich niemanden o.o
..und die Flasche dreht sich!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dann zeige ich mich mal von meiner fiesesten Seite: Welcher der Bearbeiter hier ist am sympathischsen und welcher macht dir Angst? ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Von allen Bearbeitern? Angst macht mir auf jeden Fall Megane ... vermutlich freut sie sich darüber. Und Shiori ist mir am sympathischsten :3

*Flasche dreht*
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Es soll weitergehen O:

Ingvi hast du hier eine ernsthafte Frage erwartet?
Falls er nicht antworten will:
*Flasche dreh*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
*Rikuren hinterher rennt und über die Flasche stolpert* au, wie geht das hier? Muss ich jetzt die Wahrheit sagen?
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Nö du kannst auch einen 1000 Wörter Post schreiben. Dann hätte ich mehr Zeit, aber da spammen lustiger ist:

Ändert die Tarnung als weibliches Wesen die Sichtweise von Sakurai?xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Noch kann ich da nicht viel zu sagen. Er nimmt sich dann die Freiheiten und lässt mehr zu, als er als Kerl je würde. Obs über längere Zeit seine Sichtweise ändert muss ich mal schauen, will mich jetzt mal treiben lassen und was passiert und sich ändert, dass ändert dann auch Sakurai.
EDIT: dreh ich die Flasche jetzt oder macht dass jemand anderes?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Okay, dann hinder mich nicht beim Stempeln im Rosenthread.
(Zählt dass? ansonsten finde mir nen Bild mit nem Spamstempel^^)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nein, ich hatte keine ernsthafte Frage erwartet... die Chance stand 50:50 ^^ Hat ganz schön gedauert, bis überhaupt eine gekommen ist ^^'
 
Oben