Aktuelles

Chuunin Kayros möchte kämpfen!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Liebe Leute, ich würde gerne mit jemanden kämpfen, jetzt, wo Kayros so viel größer geworden ist. Ob Genin oder Chuunin ist mir egal, am liebsten wäre mir ein Ninjutsuka, da es insgesamt das schönere Feeling gibt, wenn zwei Charaktere auf derselben Art kämpfen.

Grundsätzlich würde ich meine Geschwindigkeit auf das Niveau des Gegners anpassen wollen, einfach, damit man nicht zum absoluten Nichtstun verdammt ist. Auch würde ich einige Jutsu aus dem Kampf herausnehmen, wenn sie nicht passen. Aber in jedem Fall würde ich es gerne kurz mit euch absprechen. Mein Traumgegner wäre zwar Yuto, weil ich dann nichts ändern müsste, aber jeder ist willkommen!
 
Oben