Aktuelles

Job: Sorabusters!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dabei hatte er ihm eine so schöne Vorlage gegeben...
Oder hatte der Pyramidenkopf irgendwas falsch verstanden? Hebi wusste es nicht. Ein Glück schaute gerade niemand zu, sonst könnte man glauben, Hebi wäre der Inkompetente, der statt dem Weißhaarigen den Breitschädel ins Genjutsu steckte und ihm nun die Anweisung gab, sich selbst zu schlagen. Wenn er das könnte, wäre das ja nicht schlecht, aber so müde konnte nicht einmal der Sakkaku sein, dass er sein Ziel verfehlen würde. Also was genau stimmte nicht mit dem Halbnackten da? Hebi war sich sicher, das Weißhaar getroffen zu haben, der Inhalt von dessen Sätzen klang auch so halb danach, wenngleich sich deutlich heraushören ließ, dass ihm wohl nicht ganz passte, was er durch die Illusion sah. Konnte er nicht damit umgehen, dass ihm mal was Schönes passierte? Der sollte sich eigentlich mehr freuen, statt nein zu sagen. Komischer Kauz.

Erst als Hebi genauer hinschaute bemerkte er die seltsam anmutenden Zuckungen der scheinbaren Illusion, die um den vermeintlich richtigen Toru gelegt war. Er musste gefühlte fünf Mal schauen, als er näher heranging realisierte er aber komplett, dass es sich tatsächlich um den echten Kazegawa handelte. Sein müdes Hirn ratterte und ratterte - womit hatte das zu tun? Mit dem weißhaarigen Toru? Langsam blinzelnd blickte der Sakkaku zwischen beiden hin und her, hin und her. Sein Genjutsu war also Auslöser. Bedeutete im Umkehrschluss, dass der Chakrafluss des anderen dadurch gestört wurde, und zwar so sehr, dass er seine eigene Illusion nicht mehr richtig aufrecht erhalten konnte. Wenn er sich so gut mit der Kaste auskannte, wurde auch ersichtlich, wieso er sich so sehr gegen seinen schönsten Traum wehrte oder es zumindest konnte. Normalerweise standen die Leute sonst immer in der Weltgeschichte herum und sabberten, weil der Inhalt der Technik so toll war.

Aber was machte Hebi nun, um das alles aufzulösen und den Job zu einem Ende zu bringen?
Ganz einfach: Er ging zu dem weißhaarigen Scheintoru herüber, welcher noch immer mit sich selbst sprach, positionierte sich vor ihm und... gab ihm einen solchen Tritt in die Klöten, dass es ihn auf direktem Wege aus dem Genjutsu schleuderte und auf den Boden warf - begleitet von einem peinlich lauten Aufschrei, der von einem kleinen Mädchen hätte sein können. Wenn er sich jetzt noch auf seine Illusion rund um den Kazegawa konzentrieren konnte, dann wusste Hebi auch nicht. Vielleicht sollte er ihn dafür doch lieber K.O. schlagen? Erst einmal blickte er zu dem bisherigen Pyramidenkopf herab. War der wieder normal...?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da war wieder dieser markerschütternde Schrei, jedoch diesmal in der Variante ohne Wind! Was ging vor sich? Toru hatte Hebi an sich vorbeilaufen sehen und dann hatte sich irgendwas bewegt und auf einmal lag sein Fake am Boden und wand sich vor Schmerzen, während Hebi und er davorstanden und kopfschüttelnd zusahen. Augenblick mal, Toru hatte es wohl irgendwann während der letzten Sekunden geschafft aufzustehen! "Die Attacke war wohl sehr effektiv. Ich glaube, jetzt ist der paralysiert. Also mehr als vorher... wo wart ihr eigentlich die ganze Zeit? Seishin irrt noch irgendwo rum und Shunsui... war der nicht eben noch hier?" Der Kazegawa kratzte sich am Kopf, er musste nachdenken. Jetzt, da man ihn wieder sprechen hören konnte, musste ersteinmal geklärt werden was hier überhaupt ablief. Hebi hatte sicher wieder alles durcheinander gebracht, da musste er erstmal wieder für Klarheit sorgen. Glücklicherweise war ihnen ein auskunftsfreudiges Kerlchen über den Weg gelaufen (nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt und seine Krämpfe überwunden hatte), obwohl die hohe Stimme nach kurzer Zeit auf die Nerven viel.
"Ich sage es euch zum letzten Mal: Tätliche Angriffe auf den Lehrkörper werden nicht hingenommen, auch wenn es Teil der Studie war." Aus der Nähe betrachtet konnte man diesen Knilch jetzt kaum noch mit Toru verwechseln. Trotzdem kam das Gesicht wohl jedem Ninja der letzten paar Abgangsjahrgänge bekannt vor: Der Kerl war einer der Aushilfe-Lehrer für Genjutsukunde! "Waaaas? Sag bloß, das hatte gerade irgendwas mit Schulnoten zu tun." "Ich wusste doch auch nicht, wie weit die Studie gehen sollte - oder was aus euren beiden Freunden geworden ist, ich weiß nicht wo sie sie hingebracht haben, ich... schwör's vor den Kami!" "SCHWÖR'S VOR MIR!" Es folgte ein Moment des Schweigens, bis sich irgendjemand räusperte. "Die finden sich schon allein zurecht.... also Seishin vielleicht? Gehen wir die noch suchen?", damit wandte sich Toru an Hebi, während er den Lehrertofuklon einfach links liegen ließ... naja, eigentlich eher fallen ließ, war dieser doch einen ganzen Kopf kleiner als Original-Toru. Für den war soweit wieder alles im Lot, er hatte seine Axt wieder und von der ganzen gruseligen Dekoration sah man hier auch nichts mehr rumflattern. Das gefährlichste und furchterregendste in diesem Gebäude waren mittlerweile wohl die Ninja selbst. "Der Kloß kann ja hier liegen bleiben, ist doch eh Lehrer. Obwohl der dich ja ganz schön verarscht hat, Mann! Du musst bei sowas doch mehr aufpassen.", riet dem Sakkaku derjenige, der als einziger beinahe die ganze Zeit über einem billigen Trick aufgesessen war und keine Ahnung hatte, wie er dem entrinnen sollte...? Tja, scheinbar war also doch alles wieder beim Alten.
 
Oben