Aktuelles

Shukan & Historia

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe SpielerInnen!

Wir waren fleißig am arbeiten und können euch nun langsam wieder ein paar Ergebnisse präsentieren.

Das Shukan-System steht in den Startlöchern und braucht noch ein paar kleine Anpassungen, zumindest das dazugehörige Unterforum besteht bereits. Es dauert noch ein wenig, bis wir dort alles eingerichtet haben, aber in dieser Zeit könnt ihr gerne den Verlauf beobachten. Sollte euch dabei etwas auffallen oder Fragen aufkommen, dann könnt ihr diesen Thread hier gerne nutzen! Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, wenn dann auch wirklich alles fertig ist, noch weitere Erklärungen zum neuen System posten.

Zusammen mit dem Shukan-System möchten wir auch die vorgeschlagene Historia einführen, die Vorlage dazu könnt ihr hier im Charakterupdate-Bereich finden. Sie ist auch weiterhin nicht zwingend notwendig, aber es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele von euch diese nutzen würden. Ihr könnt in dieser nicht nur zusätzlich eine Entwicklung eures Charakters darstellen, sondern habt eine wesentlich bessere Übersicht darüber, wie oft euer Charakter bereits am Geschehen beteiligt war. Uns hilft es auch dabei euren Fortschritt einfacher beobachten zu können, denn schließlich rückt der Chuunin-Rang nach jedem Abschluss ein wenig näher! ;)
Ein großes Dankeschön an @Hyuuga Lihaku, der diesen Vorschlag gemacht und sogar das Grundgerüst für die Vorlage geliefert hatte. Wir haben hier tatsächlich nur wenig daran geändert, aber wollten einen stimmigen Kontext finden.

Von @Sakaida Mai haben wir Feedback bezüglich der Akademie und den entsprechenden Regelungen bekommen. Im Hintergrund sind wir bereits einige mögliche Situationen und Optionen durchgegangen, aber noch nicht auf eine gute Lösung gekommen. Sollten wir keine gute Idee haben, dann werden wir euch in einem separaten Thread unsere Gedanken zum Thema erläutern.

Lasst uns zusammen auch noch nachträglich unseren jüngsten Mitarbeiter begrüßen - @Nori!
Vielen lieben Dank, dass du unser Team unterstützt. :)


Liebe Grüße und eine schöne, möglichst stressfreie Vorweihnachszeit (oder einfach nur Winterzeit)!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Die Historia gefällt mir sehr gut! Sobald ich dazu komme, werde ich die sicher bei Mari ergänzen - coole Idee :)

Und ebenso herzlich Willkommen an das neueste Teammitglied. Plötzlich tauchte ein grüner Name mehr in der Liste auf, ich hatte mich schon gewundert :D

Dem Team und allen Mitgliedern wünsche ich auch eine schöne Adventszeit!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich schließ' mich Mari dann mal dreisterweise an :)

Und yay, das Shukan-Baby ist jetzt am heranwachsen! :D

Schöne Adventszeit an alle!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das neue Shukan-System ist ab jetzt einsehbar!

Ein paar der jüngsten Missionen und Jobs haben wir für euch schon vorbereitet, damit ihr euch bereits ein Bild davon machen könnt. Umso mehr Missionen und Jobs abgeschlossenen werden, desto mehr wird sich dieses neue System entwickeln und einen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen haben. Das Beste daran? Ihr tragt mit jedem Post dazu bei die Welt dieses Forums lebendiger zu gestalten! :)

Leider ist das Design auf einen Desktop-Browser ausgerichtet, wenn ihr euch die Übersicht des Shukans auf einem mobilen Browser anseht, dann wird das Format etwas komprimiert.

Wir hoffen sehr, dass euch diese Neuerung gefallen wird. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese sehr gerne hier loswerden.

Ein Dankeschön geht auch noch an @Hyuuga Mari und @Tatsumaki Hei für die tollen Bilder der beiden Shukan!


Und vergesst bitte nicht täglich zu voten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben