Aktuelles

I'm going to rock your world

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da im Discord die neue Regel der schlechten Wortwitze aufgestellt worden ist, musste der Titel sein.

Kurashu Daichi (Zerquetschende Erde)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra durch seine Füße in den Boden und teilt so zwei nebeneinander liegende, gleichgroße, quadratische Bereiche von maximal 2 Meter mal 2 Meter Größe ab. Anschließend aktiviert der Anwender diese Bereiche durch einen Tritt auf den Boden, wodurch sich beide vorbereiteten Platten aufrichten und gegeneinander schlagen, um einen Feind zwischen sich zu fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen Saki, dann wollen wir uns doch auch mal um deine Technik kümmern (und den Wortwitz einfach ignorieren, da läuft man ja mit dem Kopf gegen die Wand...)! :)

Ich würde sagen, dass Chakrakontrolle 4 ausreichend sein sollte. Bei den anderen Doton C-Rang Techniken ist die Chakrakontrolle im Vergleich meist nur dann auf 5, wenn mit anderer Materie gearbeitet wird (Öl, Kalk).
Den ersten Effekt, nennen wir es einfach mal das stellen der "Falle", geht für mich in Ordnung. Beim zweiten würde ich jedoch sagen, dass es der Technik einen etwas zu großen Umfang gibt. Also entweder mehr Fokus auf Falle und Angriff oder eben das festsetzen durch das nach unten ziehen. Letzteres könnte aber einfach durch die Erdmasse der beiden Platten ersetzt werden, die automatisch beim Zusammenprall entsteht und das Opfer - leicht - begräbt.

Auch hier würde ich vorschlagen auf die zweite Meinung von @Nori zu warten und dann die Technik entsprechend zu überarbeiten.


LG!
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Lets Rock'n'Roll! hehehe

Ich sehe das eigentlich wie Maki. Ich würde tatsächlich auch die Chakramenge auf 3 absenken, da ich nicht sehe, dass diese Technik Chakraintensiver ist als andere C-Rang Techniken.

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Neuer Name mit reduziertem Effekt ist erledigt, Chakramenge ist auch abgesenkt worden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Damit passt es für mich! :)
@Nori, für dich auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben