Aktuelles

Das Rosenspiel

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Iiiiich will mir lieber nicht vorstellen, was das im Detail bedeutet. D: Gute Besserung auf jeden Fall!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[Kann es sein, dass alle Rosen seit mindestens 2016 ungültig sind oder bilde ich mir das gerade ein? Theoretisch sollte am Anfang der Seite immer die 1 und am Ende die 5 sein, denn es sind immer 20 Posts... ]

2. Vielleicht wird es ja jetzt wieder richtig mit dem zählen!

Das bedeutet im Detail, dass ich mir eigentlich gerade einen Espresso machen wollte, weil wegen Gewitter und Kreislauf und ich dann eine Nachricht bekommen hatte ala "gleich kommt jemand vorbei" und ich eigentlich erst später aufräumen und putzen wollte. Wäre auch so gegangen, aber... naja. Mein Kreislauf meinte daraufhin eben "Ohne mich, Ätsch!" und hat sich mit ner Hechtrolle unters Bett verkrochen.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
[Hm! Vermutlich sind ein paar Fehlzählungen drin. Zum Beispiel unsere auf der letzten Seite. :D]

3. Und kurzfristige Besuche sind bleh... :sonicht:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Fehler sind auch immer wieder drinnen, aber tatsächlich hatte es sich ab einem bestimmten Zeitpunkt darauf eingependelt, dass die fünf immer am Anfang der Seite stand.
Naja, wird wohl irgendwann wieder passieren, aber vielleicht bleibt es eine Weile so. ^^

Ach, war nicht tragisch. Hatte auch alles recht schnell geschafft. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Dankeschön! :3
Jetzt ist zum Glück eh Feierabend angesagt, da kann der sich wieder unters Bett rollen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Heute bei der Blutabnahme:
Soll ich eine Faust machen?
Nein, sie haben so schöne Venen. Oh...
Hm?
Hätte ich mal besser nichts gesagt. Jetzt habe ich ihnen ein Ei gestochen. (daraufhin ging es mit dem anderen Arm weiter)

Hachja. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ein Ei im Sinne von “es wird dick“, schätze ich mal. Zumindest sah es direkt danach nach einem kleinen Hubbel aus. ^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.

Heute bei der Blutabnahme:
Soll ich eine Faust machen?
Nein, sie haben so schöne Venen. Oh...
Hm?
Hätte ich mal besser nichts gesagt. Jetzt habe ich ihnen ein Ei gestochen. (daraufhin ging es mit dem anderen Arm weiter)

Hachja. ^^
4. Faustregel: Wenn die Vene SO gut aussieht, platzt sie.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Faustregel: Hätte er mal eine Faust gemacht^^

Trostrose an Yuto
 
Oben