Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich finde ja interessant, dass dir eines der stylischsten Kekkeis (passt ja zu deinem Char) von der SL angeboten wird mit Shouton und du ablehnst. Ich meine niemand wird dich zwingen, ein Kekkei zu haben, aber der Gedanke ist schon ungewöhnlich.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. und eine Bestechungs-Rose für Maki

ist so ganz und gar nicht die Richtung, in die ich mit mein Charakter will.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Kommt die Bestechungsrose nicht etwas spät? ;)

Es war ja nicht mal unbedingt ein Angebot, sondern einfach nur eine Idee, da somit kein Element erlernt werden müsste, aber trotzdem die Möglichkeit auf eine Chakranatur bestehen würde. Wenn man das nicht möchte, dann ist das natürlich auch okay. Aber lieber ich erwähne es jetzt oder nicht? ^^
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass viele andere Neulinge hier auch mehr in Richtung Genjutsu gehen :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
Genjutsu ist auch geil. Damit kann man so schön kreativ sein. :3
Und hi, Joudan! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Umso schöner, dass du die richtigen Dörfer für Herkunft und Aufenthalt gewählt hast! :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Danke die Herren. :3

Ist dieses Wetter nicht herrlich, für einen kleinen Strandausflug? :3

 
Oben