Aktuelles

Gamescom und Co

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mahlzeit Spieler und Spielerinnen,

ich wollte nur schonmal bescheid geben, dass ich am kommenden Wochenende, also vom 24.08 bis zum 26.08 Besuch habe und unter anderem die Gamescom unsicher machen werde. Das heißt für mein Rollenspiel, dass ich für die genannten Tage gar nicht online kommen und auch im Discord nicht erreichbar sein werde.

Bis dahin werde ich aber noch versuchen, meine Rückstände aufzuholen.

Liebe Grüße

Meteki Pakura und Mashido Shin
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsch' ich dir schon jetzt eine tolle Zeit! Berichte dann, wie es auf der Gamescom war. Hab mich da noch nie hingetraut... :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gruß zum Sonntag zusammen,

ich melde mich mit beiden Charakteren zurück im Geschehen.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was für ein Glück. Endlich das anstrengende Wochenende hinter dir ;)
 
Oben