Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Das erste was ich bekommen, wenn ich Spamwissenschaften Google ist ein Spamthread in einem Forum für DSA. Muss uns das etwas sagen?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Also nach Erfahrungen aus meinem Umfeld, studiert eine große Menge der DSA Spieler, sie brechen nur alle ab bevor sie fertig sind. (5 mir bekannte DSA Spieler haben alle abgebrochen und machen gerade 'ne Ausbildung)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Wer versucht die Magieregeln zu verstehen muss das Studium auch aus Zeitmangel abbrechen ...

Blutrosen an jeden der will. Und ich pack noch eine Tüte Marasken oben drauf! Jetzt zugreifen!!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. *schnappt sich von allem was* Dann hab ich es wohl unseren Hausregeln zu verdanken, dass ich nen Abschluss habe. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Berichte dann, wie es auf der Gamescom war. Hab mich da noch nie hingetraut... :D
Leider nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren. :/
Überrannt, lange Schlangen für die “großen“ Titel und auch nicht mehr so wirkliche Neuigkeiten (außer natürlich hinter den Kulissen).
Lohnt sich außer am Presse und Medien bzw am ersten Tag fast kaum noch, denn da gibt es wenigstens etwas begrenztere Tickets. An die kommen normale Besucher praktisch nur noch mit Glück dran, aber immerhin.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Bleh. Dann will ich da erst recht nicht mehr hin. :/

Rose an Yuto für die Erklärung!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ein Erlebnis ist es definitiv, aber ich spar mir das Geld mittlerweile lieber. Ein Tag würde sich bestimmt mal lohnen, aber an dem darf man dann nicht zu viel planen oder sehen wollen. Außer man kriegt einen fast pass... aber das relativiert sich irgendwie, wenn es selbst durch diese noch ein bis zwei Stunden Wartezeit sein können. ^^

Danke für die Rose!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Jup, das hilft definitiv, wenn man welche hat.
Früher gab es auch noch die Möglichkeit der Jugendpresse...

Ich hab gerade ein altes Gamescom Shirt in einen Altkleidersack gestopft. :/
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Da der SPAM kurz vor Sterben scheint, muss ich hier ja wohl mal ne Rose verteilen. Mmh, die geht an @Hōzuki Nanami .

Plus neue Siggi muss getestet werden.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Vielen Danke für die Rose Saki!! Ich liebe deine neue Signatur!! Sie is perfekt!! xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Haben Toplisten echt so einen Effekt? Ich hab die Dinger nie wirklich beachtet.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kann Yutos Aussage nur unterschreiben. Ich war ja fast jedes Jahr dort und man konnte beobachten wies bergab ging... :/
Letztes Jahr war dann die Krönung. Es war viel zu voll und wir haben kaum was zu sehen bekommen, was wirklich gut war. Also sparen wir uns das Geld jetzt aus und schauen im TV was es Neues gibt...

Rose für Yuto. :3
 
Oben