Aktuelles

Hei's Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallö!

Ich habe keine Ahnung warum er mir das immer auseinanderreißt, aber im Code ist die richtig...

Das Problem scheint nach "Süß und Knuddelig" zu entstehen... :o

Edit: nvm, gefunden. :D

Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 4
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 16
Abgeschlossene Offs: 10

Missionstagebuch:

1. Akademie: Trainingsstunde auf dem Plateau
Teilnehmer: Nara Shika, Tatsumaki Hei, Mufu Katsumi (Lehrer)
Verlinkung: Hier
Kommentar: Ein kleines Intermezzo auf dem grasigen Plateau, bei dem Mufu-sensei Shika und ihm eine kleine Trainingsstunde in Sachen Geduld erteilte.

2. Mission: Die, die mit den Bullen tanzen (D)
Teilnehmer: Hiragana Kayros (Leiter), Nara Shika, Yamamoto Ren, Kiyama Mura, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Hier
Kommentar: Eine Mission, bestehend aus Bullen, feindlichen Shinobi und einer ganzen Wagenladung Shiro-Genin. Hei musste sich hier das erste Mal eingestehen, dass seine Fähigkeiten eindeutig noch zu wenig waren, um sich - und geschweige denn jemand anderen - zu schützen.

3. Job: Iighs Ratte
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Igghs Ratte
Kommentar: Vieles nahm hier seinen Anfang - eine Serie von erfolgreichen Aufträgen, die fürchterliche Geschichte um VDJ... oh, und natürlich die Begegnung mit Hyuuga Mari. Schicksal? Zuallererst war Hei hier sozial gefordert, da Yamada-san anstrengend, nervig und aufdringlich war - und die beiden Genin bei der Auftragserfüllung quasi noch behinderte.

4. Off: Ein sonniges Plätzchen
Teilnehmer: Chikamatsu Nanashi, Aburame Ririchiyo, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Ein sonniges Plätzchen
Bungalow (Chikamatsu Toshiro + Nanashi)
Kommentar: Hei lernt zwei junge Kunoichi kennen und wurde im Anschluss noch von einer neugierigen Suna-Kunochi mit in ihr Anwesen geschleppt, weil sie furchtbar penetrant nach Geheimnissen grub. Na, aber irgendwie erinnerte sie Hei an seine Schwestern, deshalb entzog er sich dem Kontakt nicht direkt.

5. Job: Süß und Knuddelig
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Nara Shika, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Flauschige Schäfchen
Kommentar: Wohl eine der wenigen Aufträge an denen Hei irgendwie wirklich Spaß hatte - ob's nun an der Gesellschaft oder an den aufdringlichen Schäfchen lag, sei mal dahingestellt. Eine Menge zu sehen gab's auch so, insofern erinnert er sich gern daran zurück.

6. Off: Am Waldteich
Teilnehmer: Aburame Ririchiyo, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Kleiner Waldteich
Kommentar: Ririchiyo, die er bereits kannte, traf Hei noch einmal im Wald wieder, und sie war leicht aus dem Konzept zu bringen. Hei sprach an dem Tag oft mehr mit sich selbst als mit ihr, aber immerhin wurde ihm so klar, dass er noch höherem strebte als nur ein einfacher Genin zu bleiben. Zumindest nicht für immer.

7. Job: Rapuntsu-Hime no Shinobi-Style
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Rapuntsu-hime no Shinobi-Style
Kommentar: Mari und Hei sollten Prinz und Prinzessin in einem Theaterstück spielen - als Ersatz, seltsame Charaktere hinter dem Vorhang inklusive und vor einer Schulklasse, zu der auch Maris Schwester gehörte. Leider waren Hei und Mari wohl so gut, dass manche ihnen ihr Schauspiel abnahmen...

8. Mission: Jäger des verlorenen Schatzes (C)
Teilnehmer: Hyuuga Mari (Leiterin), Nara Shika, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Westtor
Langweilige Umgebung mit viel Grün
Hotel Grenzposten
Ankunft im Windreich
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part I
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part II
Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part III
Kommentar: Eine vor allen Dingen sozial fordernde Mission in Heis Heimatreich. Man kann sicher sagen, dass die Beziehung der drei Teilnehmer sich dabei grundlegend veränderten, auch wegen der zahlreichen und tiefgehenden Einblicke, die gewährt wurden. Aber eines war Hei am Ende dieser Aufgabe klar: Er hatte zwei Freundinnen gewonnen, auf die er sich verlassen konnte. Und das war etwas ziemlich neues für ihn.

9. Off: Show-Off & Technikgebabbel
Teilnehmer: Chikamatsu Nanashi, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Wohnung: Tatsumaki Hei
Kommentar: Mit seiner kleinen Schw- äh, Bekannten, Nanashi, frühstückt Hei in dieser Episode von 'Slice of Life Hei-Edition' und fachsimpelt über Jutsus.

10. Job: Nachbarschaftsstreitigkeiten ~ Gennosuke und Oboro
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Nachbarschaftsstreitigkeiten Gennosuke und Oboro
Kommentar: Eine gute und schlechte Nachricht an dieser Stelle für Hei: Eine gewonnene Wette gegen Mari löste ihm ein Essen bei ihr ein (was quasi ein Date ist, oder?), aber andererseits erinnerte es ihn daran, wie weit Familien und Herkünfte auseinanderliegen können - und welche Klüfte da bestehen können.

11. Job: Die Brüder Boris und Cuddles
Teilnehmer: Sato Yuuta, Nara Shika, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung: Job: Die Brüder Boris und Cuddles
Kommentar: Vier Shinobi gegen zwei dümmliche Räuber - Spaß vorprogrammiert. Yuuta und Shika waren fast schon ein Comedy-Duo und Hei amüsierte sich ab und zu prächtig - und die jungen Ninja konnten ausnahmsweise mal ein wenig zeigen, was sie konnten.

12. Job: Kindheitsträume
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Kindheitsträume
Kommentar: Genjutsu als Tor in die Vergangengeit? Vollkommen egal was beim Job eigentlich passierte: Hei war absolut von den Socken, was der Laie da auf die Beine gestellt hatte Die Realitätsnähe des Jutsus war atemberaubend gewesen, und die Erinnerung erst... sie weckte Gefühle, die er vergessen gehabt hatte. Und Mari war live dabei. Gruselig... und schön.

13. Job: Die Höhle des Löwen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Die Höhle des Löwen
Kommentar: Kellnern, alte Frauen zufrieden stellen, Mari und sich selbst gegen körperliche und seelische Gewalt schützen - das übliche also. Ganz unüblich war das wachsende Interesse von Mari an ihm, und auf Nachfrage erzählte er ihr, was er sonst noch niemandem erzählt hatte: Wie er seine Narben erhalten hatte. Es war nur das erste Mal von vielen, dass er sich in ihrer Gegenwart verletzlich fühlen würde.

14. Job: Sombreros Kinder
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Sombreros Kinder
Kommentar: Wohl das erste Mal, dass sich Mari ihm wirklich öffnete: Vergangenheit und Gegenwart vereinten sich in diesem Job und alte Schuldgefühle, die sie wohl schon vergessen hatte, kamen wieder hoch. Aber zusammen schafften sie auch diesen Job - der einfacher klingt als er war - und ordneten auch die alten Dinge wieder einigermaßen ordentlich ein.

15. Job: Expedition unter erschwerten Bedingungen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Expedition unter erschwerten Bedingungen
Kommentar: Das nächste Kapitel im Yamada-Zyklus forderte Hei auch gesundheitlich einiges ab, und Mari hielt den fiebrigen Tatsumaki davon ab, ihr Haus in die Luft zu jagen. Ihr Zuspruch führte dazu, dass er sich beruhigte und die kranken Hobbys der Auftraggeberin zumindest für den Moment nicht mit Gewalt ahndete.

16. Die traurige Prinzessin (C)
Teilnehmer: Hyuuga Mari (Leiterin), Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Westtor
Der Weg nach Kusa no Kuni
Die traurige Prinzessin
Die traurige Prinzessin II – Weg nach Iwa
Die traurige Prinzessin III – Ankunft und Aufenthalt
Kommentar: Eine Mission mit viel Reisen, viel Drama und vielen neuen Eindrücken. Die Reise nach Kusagakure war an sich schon ein Erlebnis (sowie das Aufeinandertreffen mit einer jungen, unfassbar talentierten Iteki, die Holz-Jutsus beherrschte), der folgende Auftrag inklusive Eskorte nach Iwagakure wurde nur noch verrückter und verlangte den Teilnehmern eine Menge ab. Nachdem das lange gehütete Geheimnis um Heis Bluterbe zwangsweise gelüftet wurde, musste erstmal der folgende Konflikt zwischen den Teilnehmern gelöst werden, nur um im Anschluss den Auftraggeber zurechtzuweisen. Alles in Allem also eine ganz normale Mission.

17. Job: Wie werde ich ihn los…?
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Sato Yuuta
Verlinkung: Job: Wie werde ich ihn los...?
Kommentar: Das Team sollte eine Verlobung auflösen, beinahe egal mit welchen Mitteln - dass Hei das Mittel aber am Ende so zuwider sein würde, hätte er selbst nicht gedacht. Dass Mari sich dem hässlichen, fetten, dummen Bräutigam anbiedern musste (auch wenn in Verwandlung) kotzte ihn so an, dass er sich fragte, wieso das überhaupt der Fall war.

18. Off: Mittagessen mit den Hyuuga
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Kommentar: Auf den Tag hatte Hei schon lange hingefiebert, sich aber auch gleichzeitig davor gefürchtet. Der Tatsumaki fühlte sich jetzt schon eine ganze Zeit lang ganz wohl mit ihr - und hier gab es die Chance, einen guten Eindruck zu machen. War natürlich schwer, denn Maris Vater, Shiro, war so ziemlich der furchterregenste Mann den er je gesehen hatte. Aber alles in allem ging der Tag gut zuende und Mari in ihrem familiären Umfeld zu erleben, war etwas ganz besonderes. Und so oder so... Hei war sich der Unterstützung von Mama und Schwester Hyuuga sicher.

19. Job: Ramen High-Noon
Teilnehmer: Yontatami Hoko, Tochiba Mushiro, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Ramen-High Noon
Kommentar: Irrer Job, mit neuen Leuten. Ungewöhnlich, aber Hei konnte sich mit ein paar jungen Genin, die er später als 'Rotzlöffel' betiteln sollte, kabbeln. Irgendwie spaßig war das ja schon gewesen...

20. Mission: Metallnot (C)
Teilnehmer: Tatsumaki Hei (Leiter), Hyuuga Mari, Kajiya Himitsu
Verlinkung: Metallnot
Kommentar: Ein Lehrstück in Sachen Metallgewinnung und -verarbeitung, verbleiben noch immer viele Fragezeichen aus dieser Mission, die sich wahrscheinlich nie klären lassen. Über diesen Weißhaarigen wollte Hei immer noch etwas herausfinden... ist bisher aber noch nicht dazu gekommen, nachzuforschen. Letztlich aber ein Erfolg - und der Frischling Himitsu versprach großes Potential. Wie es ihm wohl geht?

21. Plot-Mission: Der Feind meines Feindes...? - Der Spähtrupp
Teilnehmer: Mameha Junko (Leitung), Hyuuga Mari, Michiyo Kumiko, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Heroischer Spähtrupp auf Abwegen
Heroischer Spähtrupp Part II
Kommentar: Die erste wirklich große, durchstrukturierte und extrem relevante Mission - und dann gleich ein halbes Desaster. Das einzige Gute: Mari und er waren zusammen für den Spähtrupp im Reich der Bären eingesetzt. Ein Intermezzo mit feindlichen (?) Sora-nin, ein Mord und Fluchtmomente später war ihnen ganz Hoshi auf den Fersen und erst im Nachhinein sollten die Ninja erfahren, wer Schuld war. Meiyagakure, eine mysteriöse neue Kraft in der Welt der Shinobi. Hei wurmt das (gefühlte) Versagen bei der Mission noch immer und es brennt ihm förmlich unter den Fingernägeln, sich dafür zu rächen.

22. Off: Die Begebenheit Hyuuga Aiko
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Auf den Gängen des Krankenhauses
Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Kommentar: Waren die Begegnungen und die Zusammenarbeit von Hei und Mari bisher nahezu immer eher professioneller Natur gewesen, ging diese Begebenheit tiefer, bis ins tiefste Mark der Familie von Mari. Hei wollte sich nicht aufdrängen, bat Mari aber seine Hilfe und seinen Beistand an - und zu seiner Erleichterung und seinem Glück nahm sie an. Es war an diesem Tag, dass Hei sich sicher war, dass er mehr für Mari empfand als er durfte - oder sollte. Immerhin: Er konnte Mari beruhigen und sie schlief in seinen Armen ein, aber daraus etwas 'echtes' zu machen... das traute er sich nicht. Zu surreal war die Situation und dieser Tag, anstrengend und gleichzeitig unfassbar spannend, aufregend.

23. Job: Ein Spaß in alten Tagen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Ein Spaß in alten Tagen
Kommentar: Ehrlich, es gab bei diesem Job wichtigeres als der eigentlich Job, aber natürlich erledigten Hei und Mari diesen mit der gewohnten Beflissenheit, wenngleich es auch ein wenig unbehaglich zwischen ihnen war. Die Ereignisse der vergangenen Tage steckten ihnen wohl noch in den Knochen und Hei hatte sich entschieden, Mari mit ein wenig mehr... Nachdruck zu begegnen. Wie er vermutet hatte hatte sie nicht den gleichen Entschluss gefasst, aber Hei ließ sich nicht unterkriegen und schaffte es immerhin, im Laufe des Jobs ein paar Worte aus Mari herauszuquetschen. Ein Erfolg... nahezu.

24. Off: Examensüberlegungen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Wohnung: Tatsumaki Hei
Kommentar: Nach dem vorangegangenen Job kam Mari noch mit zu Hei und er bot ihr seine Sorgen und Überlegungen im Bezug auf die Einladung zum Chuunin-Examen dar. Sie sprachen eine ganze Weile darüber - und entschieden sich dann beide, die Herausforderung anzunehmen.

25. Job: Vor die Hunde gehen
Teilnehmer: Yimi Cho, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
Verlinkung:
Südtor
Job: Vor die Hunde gehen
Kommentar:

26. Job: Rettungsschwimmer wider Willen
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Wohnung Tatsumaki Hei
Job: Rettungsschwimmer wider Willen
Kommentar: Himmel und Hölle in einem: Hei auf Rettungsschwimmer-Mission, und dann auch noch mit Mari Leider gab es an diesem Job eine ganz furchtbare Sache - er musste Mari tatsächlich eröffnen (nachdem er beinahe ertrunken wäre), dass er nicht schwimmen konnte. Ärgerlich und peinlich. Andererseits: Mit ihr in einem Bett zu schlafen und sie in einem hautengen Badeanzug zu sehen standen bei diesem Job auf der positiven Seite der Ereignisse, so dass auch der verrückte Fußfetischist seine Laune letztlich nicht trüben konnte.

27. Off: Vom Regen in die Traufe - die Kostümparty
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Stadthalle
Wohnung: Tatsumaki Hei
Kommentar: Mit seinen beiden Schwestern auf eine Kostümparty zu gehen, war schon eine dämlich Idee gewesen. Dass sie Hyuuga Aiko trafen, war ein unglücklicher Zufall und das daraus entstandene Chaos vorprogrammiert. Im Anschluss an eine wilde Verfolgungsjagd und ein paar moralischen Erkenntnissen übernachteten die Hyuuga-Schwestern bei Hei und seinen Geschwistern. Mari und Hei standen in dieser seltsamen Nacht, die sich so losgekoppelt von ihrem normalen Leben angefühlt hatte, kurz davor, sich einander endgültig zu öffnen, aber ein Schreckmoment hielt sie davon ab. Aber im Anschluss daran war Hei einiges klarer geworden und auch seine Ambitionen nicht kleiner.

28. Chuunin-Examen: Zielstrebigkeit, Zwang & Zweifel
Teilnehmer: Diverse
Verlinkung: Examen 2014
Kommentar: Die Theorie? - Klasse Ein Examen, ein Ort sich zu beweisen, ein Ort, in dem Taktik und Herangehensweise zählte und in dem einige Genin sich um den Titel eines Chuunins bewerben konnten. Klang eigentlich nach etwas für Hei, vor allen Dingen die schachbrettartig ausgelegte Insel gefiel ihm außerordentlich - nur war die Lebensrealität leider eine andere. Das Examen endete für Hei in dem Moment, in dem ihn ein übereifriger Chuunin angriff und verletzte, weil sein Schützling kurz davor gewesen war, zu verlieren. Das folgende, freiwillige Abbrechen des Examens war für Hei folgerichtig und läutete eine Phase des Grübelns über seinen Werdegang ein, wie er sie noch nie gehabt hatte.

29. Off: Die Trainingsreise nach Suna
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Die weiße Residenz von Hyuuga Mari
Tatsumaki Familie Wohnhaus
Restaurant Yamazaki
Areal vor den Klippen
Die Straßen von Sunagakure
Kommentar: Ein Angebot in vollem Bewusstsein ausgesprochen: Hei hatte Mari schon vor einiger Zeit eine Reise angeboten, zu die er sie gerne mitnehmen würde - in sein Heimatdorf, ohne Mission, ohne Auftrag. Während Mari mit seinem Vater trainierte, vergrub sich Hei in den Archiven des Dorfes und förderte einige interessante Schriftstücke bezüglich seines Bluterbes zu Tage. Außerdem kämpfte er in einem Trainingskampf mit Mari, die ihn knapp schlagen konnte. Ach, und... während dieses 'Urlaubs' löste Hei etwas ein, was er schon lange gewollt und gehofft hatte - und seit dieser einen Nacht ist er mit Hyuuga Mari zusammen und könnte nicht glücklicher über diese Tatsache sein. Lange gehegte Gefühle, ausgesprochen und ausgelebt.

30. Job: Der gemeine Hausgeist
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Der gemeine Hausgeist
Kommentar: Ein lustiges und irgendwie aus seinem Rhythmus gefallenes Aufeinandertreffen mit einer putzigen, kleinen, naiven und äußerst aktiven Chinatsu, die wie er aus Suna stammt. Was Mari nie wirklich geschafft hatte, schaffte die Kleine viel schneller - ihn quasi geistig zu erschöpfen, alleine durch ihre Art. Aber mit dem Alter, da war sich Hei sicher, würden die unfassbaren Talente des Mädchens erblühen.

31. Off: Das Kirschblütenfest
Teilnehmer: Takeshi Rai, Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
Verlinkung:
Platz am Fluss
Festivalstraße
Kommentar: Was für ein Reinfall - dieses Fest war beinahe vollkommen daneben gegangen. Immerhin lernte Hei nach seiner sich-Verlaufen-Aktion den jungen Rai kennen, auch ein Shiro-nin. Frech, hartnäckig und neugierig schaffte er es, Hei ein wenig abzulenken, als dieser herausfand, dass Mari mit einem anderen Kerl - Ingvi - über das Fest lief. Seine Bauchschmerzen waren zwar nur psychischer Natur, wohl aber ging es ihm schlecht - bis er es endlich schaffte, zu Mari zu kommen (auch wenn er sich selbst versuchte, vom Gegenteil zu überzeugen). Am Ende des Fests schaffte er es dann aber doch, sich zusammen mit seiner Freundin das Feuerwerk anzusehen. Trotzdem wird er den Tag für immer mit zwei furchtbaren Gefühlen verbinden: Sehnsucht und Eifersucht.

32. Job: Die Liebeskunst
Teilnehmer: Hyuuga Mari, Tatsumaki hei
Verlinkung: Job: Die Liebeskunst
Kommentar: Für die Liebe war Hei natürlich immer bereit, ein wenig zu arbeiten - und sich einen Tag und eine Nacht damit um den Kopf zu schlagen, einem wannabe-Playboy dabei zu helfen, seine Liebe zu finden. Anstrengend, aber doch irgendwie erfüllend.

33. Frankensteins Monster (B)
Teilnehmer: Tatsumaki Hei (Leiter), Hyuuga Mari, Takeshi Rai (+ Miki Benjiro)
Verlinkung: Frankensteins Monster
Kommentar: Monster, Mutanten... Zombies? Ein etwas gruseligerer Auftrag, bei dem einem durchaus ab und zu mal das Herz in die Hose rutschen konnte. Schließlich artete das Ganze in einen regelrechten Massenkampf aus, in dem die drei Teilnehmer im Finale bis aufs Blut gegen einen unnatürliche Chimäre, durch Experimente zusammengeschustert, kämpfen mussten. Da in dieser Mission Koordination und Teamwork von äußerster Bedeutung war, rauften sich die Teilnehmer (bis auf den längstens bewusstlosen Benjiro) zusammen und entwickelten sich auch persönlich ein ganzes Stück weiter.

Im Anschluss an diese Mission nahmen sich Hei und Mari eine lange Auszeit - für die private Weiterentwicklung natürlich.

Code:
[b][color=#ff0000][U]Historia[/U][/color][/b]

[b][U]Abgeschlossene Missionen[/U][/b]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 4
D-Rang: 1

[U][b]Geleitete Missionen[/b][/U]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 16
Abgeschlossene Offs: 10

[color=#4da6ff][b]Missionstagebuch:[/b][/color]

[color=#00ff80]1. Akademie: Trainingsstunde auf dem Plateau[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Nara Shika, Tatsumaki Hei, Mufu Katsumi (Lehrer)
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/das-grasige-plateau.5466/']Hier[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ein kleines Intermezzo auf dem grasigen Plateau, bei dem Mufu-sensei Shika und ihm eine kleine Trainingsstunde in Sachen Geduld erteilte.

[color=#00ff80]2. Mission: Die, die mit den Bullen tanzen (D)[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hiragana Kayros (Leiter), Nara Shika, Yamamoto Ren, Kiyama Mura, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-die-mit-den-bullen-tanzen.5538/']Hier[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Eine Mission, bestehend aus Bullen, feindlichen Shinobi und einer ganzen Wagenladung Shiro-Genin. Hei musste sich hier das erste Mal eingestehen, dass seine Fähigkeiten eindeutig noch zu wenig waren, um sich - und geschweige denn jemand anderen - zu schützen.

[color=#00ff80]3. Job: Iighs Ratte [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-igghs-ratte.5662/']Job: Igghs Ratte[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Vieles nahm hier seinen Anfang - eine Serie von erfolgreichen Aufträgen, die fürchterliche Geschichte um VDJ... oh, und natürlich die Begegnung mit Hyuuga Mari. Schicksal? Zuallererst war Hei hier sozial gefordert, da Yamada-san anstrengend, nervig und aufdringlich war - und die beiden Genin bei der Auftragserfüllung quasi noch behinderte.

[color=#00ff80]4. Off: Ein sonniges Plätzchen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Chikamatsu Nanashi, Aburame Ririchiyo, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/ein-sonniges-plaetzchen.5834/"]Ein sonniges Plätzchen[/URL]
[URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/bungalow-chikamatsu-toshiro-nanashi.5875/"]Bungalow (Chikamatsu Toshiro + Nanashi)[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Hei lernt zwei junge Kunoichi kennen und wurde im Anschluss noch von einer neugierigen Suna-Kunochi mit in ihr Anwesen geschleppt, weil sie furchtbar penetrant nach Geheimnissen grub. Na, aber irgendwie erinnerte sie Hei an seine Schwestern, deshalb entzog er sich dem Kontakt nicht direkt.

[color=#00ff80]5. Job: Süß und Knuddelig[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Nara Shika, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [url="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-flauschige-schaefchen.5744/#post-104484"]Job: Flauschige Schäfchen[/url]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Wohl eine der wenigen Aufträge an denen Hei irgendwie wirklich Spaß hatte - ob's nun an der Gesellschaft oder an den aufdringlichen Schäfchen lag, sei mal dahingestellt. Eine Menge zu sehen gab's auch so, insofern erinnert er sich gern daran zurück.

[color=#00ff80]6. Off: Am Waldteich[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Aburame Ririchiyo, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/kleiner-waldteich.5962/"]Kleiner Waldteich[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ririchiyo, die er bereits kannte, traf Hei noch einmal im Wald wieder, und sie war leicht aus dem Konzept zu bringen. Hei sprach an dem Tag oft mehr mit sich selbst als mit ihr, aber immerhin wurde ihm so klar, dass er noch höherem strebte als nur ein einfacher Genin zu bleiben. Zumindest nicht für immer.

[color=#00ff80]7. Job: Rapuntsu-Hime no Shinobi-Style[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-rapuntsu-hime-no-shinobi-style.5920/"]Job: Rapuntsu-hime no Shinobi-Style[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Mari und Hei sollten Prinz und Prinzessin in einem Theaterstück spielen - als Ersatz, seltsame Charaktere hinter dem Vorhang inklusive und vor einer Schulklasse, zu der auch Maris Schwester gehörte. Leider waren Hei und Mari wohl so gut, dass manche ihnen ihr Schauspiel abnahmen...

[color=#00ff80]8. Mission: Jäger des verlorenen Schatzes (C)[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari (Leiterin), Nara Shika, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/westtor.3743/page-5#post-112171']Westtor[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/langweilige-umgebung-mit-viel-gruen.3777/#post-112499']Langweilige Umgebung mit viel Grün[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/hotel-grenzposten.5971/']Hotel Grenzposten[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/ankunft-im-windreich.5128/#post-115552']Ankunft im Windreich[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/mission-jaeger-des-verlorenen-schatzes-part-1.6034/[/URL']Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part I[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/mission-jaeger-des-verlorenen-schatzes-part-2.6090/#post-118375']Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part II[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/mission-jaeger-des-verlorenen-schatzes-part-3-wueste-hinter-der-oase.6149/#post-121775']Mission: Jäger des Verlorenen Schatzes Part III[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Eine vor allen Dingen sozial fordernde Mission in Heis Heimatreich. Man kann sicher sagen, dass die Beziehung der drei Teilnehmer sich dabei grundlegend veränderten, auch wegen der zahlreichen und tiefgehenden Einblicke, die gewährt wurden. Aber eines war Hei am Ende dieser Aufgabe klar: Er hatte zwei Freundinnen gewonnen, auf die er sich verlassen konnte. Und das war etwas ziemlich neues für ihn.

[color=#00ff80]9. Off: Show-Off & Technikgebabbel[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Chikamatsu Nanashi, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/wohnung-tatsumaki-hei.5884/"]Wohnung: Tatsumaki Hei[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Mit seiner kleinen Schw- äh, Bekannten, Nanashi, frühstückt Hei in dieser Episode von 'Slice of Life Hei-Edition' und fachsimpelt über Jutsus.

[color=#00ff80]10. Job: Nachbarschaftsstreitigkeiten ~ Gennosuke und Oboro[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-nachbarschaftsstreitigkeiten-gennosuke-und-oboro.5960/#post-112661']Job: Nachbarschaftsstreitigkeiten Gennosuke und Oboro[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Eine gute und schlechte Nachricht an dieser Stelle für Hei: Eine gewonnene Wette gegen Mari löste ihm ein Essen bei ihr ein (was quasi ein Date ist, oder?), aber andererseits erinnerte es ihn daran, wie weit Familien und Herkünfte auseinanderliegen können - und welche Klüfte da bestehen können.

[color=#00ff80]11. Job: Die Brüder Boris und Cuddles [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Sato Yuuta, Nara Shika, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-die-brueder-boris-und-cuddles.6041/']Job: Die Brüder Boris und Cuddles[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Vier Shinobi gegen zwei dümmliche Räuber - Spaß vorprogrammiert. Yuuta und Shika waren fast schon ein Comedy-Duo und Hei amüsierte sich ab und zu prächtig - und die jungen Ninja konnten ausnahmsweise mal ein wenig zeigen, was sie konnten.

[color=#00ff80]12. Job: Kindheitsträume [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?p=121960#post121960']Job: Kindheitsträume[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Genjutsu als Tor in die Vergangengeit? Vollkommen egal was beim Job eigentlich passierte: Hei war absolut von den Socken, was der Laie da auf die Beine gestellt hatte Die Realitätsnähe des Jutsus war atemberaubend gewesen, und die Erinnerung erst... sie weckte Gefühle, die er vergessen gehabt hatte. Und Mari war live dabei. Gruselig... und schön.

[color=#00ff80]13. Job: Die Höhle des Löwen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]  [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-die-hoehle-des-loewen.6159/']Job: Die Höhle des Löwen[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Kellnern, alte Frauen zufrieden stellen, Mari und sich selbst gegen körperliche und seelische Gewalt schützen - das übliche also. Ganz unüblich war das wachsende Interesse von Mari an ihm, und auf Nachfrage erzählte er ihr, was er sonst noch niemandem erzählt hatte: Wie er seine Narben erhalten hatte. Es war nur das erste Mal von vielen, dass er sich in ihrer Gegenwart verletzlich fühlen würde.

[color=#00ff80]14. Job: Sombreros Kinder [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-sombreros-kinder.6178/"]Job: Sombreros Kinder[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Wohl das erste Mal, dass sich Mari ihm wirklich öffnete: Vergangenheit und Gegenwart vereinten sich in diesem Job und alte Schuldgefühle, die sie wohl schon vergessen hatte, kamen wieder hoch. Aber zusammen schafften sie auch diesen Job - der einfacher klingt als er war - und ordneten auch die alten Dinge wieder einigermaßen ordentlich ein.

[color=#00ff80]15. Job: Expedition unter erschwerten Bedingungen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-expedition-unter-erschwerten-bedingungen.6210/"]Job: Expedition unter erschwerten Bedingungen[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Das nächste Kapitel im Yamada-Zyklus forderte Hei auch gesundheitlich einiges ab, und Mari hielt den fiebrigen Tatsumaki davon ab, ihr Haus in die Luft zu jagen. Ihr Zuspruch führte dazu, dass er sich beruhigte und die kranken Hobbys der Auftraggeberin zumindest für den Moment nicht mit Gewalt ahndete.

[color=#00ff80]16. Die traurige Prinzessin (C)[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari (Leiterin), Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/westtor.3743/page-5#post-125351']Westtor[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/weg-nach-kusa-no-kuni.6240/']Der Weg nach Kusa no Kuni[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-traurige-prinzessin.6493/']Die traurige Prinzessin[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-traurige-prinzessin-ii-weg-nach-iwa.6576/[/URL']Die traurige Prinzessin II – Weg nach Iwa[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-traurige-prinzessin-iii-ankunft-aufenthalt.6617/']Die traurige Prinzessin III – Ankunft und Aufenthalt[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Eine Mission mit viel Reisen, viel Drama und vielen neuen Eindrücken. Die Reise nach Kusagakure war an sich schon ein Erlebnis (sowie das Aufeinandertreffen mit einer jungen, unfassbar talentierten Iteki, die Holz-Jutsus beherrschte), der folgende Auftrag inklusive Eskorte nach Iwagakure wurde nur noch verrückter und verlangte den Teilnehmern eine Menge ab. Nachdem das lange gehütete Geheimnis um Heis Bluterbe zwangsweise gelüftet wurde, musste erstmal der folgende Konflikt zwischen den Teilnehmern gelöst werden, nur um im Anschluss den Auftraggeber zurechtzuweisen. Alles in Allem also eine ganz normale Mission.

[color=#00ff80]17. Job: Wie werde ich ihn los…?[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Sato Yuuta
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-wie-werde-ich-ihn-los.6289/"]Job: Wie werde ich ihn los...?[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Das Team sollte eine Verlobung auflösen, beinahe egal mit welchen Mitteln - dass Hei das Mittel aber am Ende so zuwider sein würde, hätte er selbst nicht gedacht. Dass Mari sich dem hässlichen, fetten, dummen Bräutigam anbiedern musste (auch wenn in Verwandlung) kotzte ihn so an, dass er sich fragte, wieso das überhaupt der Fall war.

[color=#00ff80]18. Off: Mittagessen mit den Hyuuga[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-weisse-residenz-von-hyuuga-mari.6664/"]Die weiße Residenz von Hyuuga Mari[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Auf den Tag hatte Hei schon lange hingefiebert, sich aber auch gleichzeitig davor gefürchtet. Der Tatsumaki fühlte sich jetzt schon eine ganze Zeit lang ganz wohl mit ihr - und hier gab es die Chance, einen guten Eindruck zu machen. War natürlich schwer, denn Maris Vater, Shiro, war so ziemlich der furchterregenste Mann den er je gesehen hatte. Aber alles in allem ging der Tag gut zuende und Mari in ihrem familiären Umfeld zu erleben, war etwas ganz besonderes. Und so oder so... Hei war sich der Unterstützung von Mama und Schwester Hyuuga sicher.

[color=#00ff80]19. Job: Ramen High-Noon[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Yontatami Hoko, Tochiba Mushiro, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-ramen-high-noon.6607/"]Job: Ramen-High Noon[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Irrer Job, mit neuen Leuten. Ungewöhnlich, aber Hei konnte sich mit ein paar jungen Genin, die er später als 'Rotzlöffel' betiteln sollte, kabbeln. Irgendwie spaßig war das ja schon gewesen...

[color=#00ff80]20. Mission: Metallnot (C)[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Tatsumaki Hei (Leiter), Hyuuga Mari, Kajiya Himitsu
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/metallnot.6388/#post-145296"]Metallnot[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ein Lehrstück in Sachen Metallgewinnung und -verarbeitung, verbleiben noch immer viele Fragezeichen aus dieser Mission, die sich wahrscheinlich nie klären lassen. Über diesen Weißhaarigen wollte Hei immer noch etwas herausfinden... ist bisher aber noch nicht dazu gekommen, nachzuforschen. Letztlich aber ein Erfolg - und der Frischling Himitsu versprach großes Potential. Wie es ihm wohl geht?

[color=#00ff80]21. Plot-Mission: Der Feind meines Feindes...? - Der Spähtrupp[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Mameha Junko (Leitung), Hyuuga Mari, Michiyo Kumiko, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/der-heroische-spaehtrupp-auf-abwegen.6590/']Heroischer Spähtrupp auf Abwegen[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/heroischer-spaehtrupp-part-ii.6638/']Heroischer Spähtrupp Part II[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Die erste wirklich große, durchstrukturierte und extrem relevante Mission - und dann gleich ein halbes Desaster. Das einzige Gute: Mari und er waren zusammen für den Spähtrupp im Reich der Bären eingesetzt. Ein Intermezzo mit feindlichen (?) Sora-nin, ein Mord und Fluchtmomente später war ihnen ganz Hoshi auf den Fersen und erst im Nachhinein sollten die Ninja erfahren, wer Schuld war. Meiyagakure, eine mysteriöse neue Kraft in der Welt der Shinobi. Hei wurmt das (gefühlte) Versagen bei der Mission noch immer und es brennt ihm förmlich unter den Fingernägeln, sich dafür zu rächen.

[color=#00ff80]22. Off: Die Begebenheit Hyuuga Aiko[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/auf-den-gaengen-des-krankenhauses.6926/']Auf den Gängen des Krankenhauses[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-weisse-residenz-von-hyuuga-mari.6664/page-2#post-147072[/URL']Die weiße Residenz von Hyuuga Mari[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Waren die Begegnungen und die Zusammenarbeit von Hei und Mari bisher nahezu immer eher professioneller Natur gewesen, ging diese Begebenheit tiefer, bis ins tiefste Mark der Familie von Mari. Hei wollte sich nicht aufdrängen, bat Mari aber seine Hilfe und seinen Beistand an - und zu seiner Erleichterung und seinem Glück nahm sie an. Es war an diesem Tag, dass Hei sich sicher war, dass er mehr für Mari empfand als er durfte - oder sollte. Immerhin: Er konnte Mari beruhigen und sie schlief in seinen Armen ein, aber daraus etwas 'echtes' zu machen... das traute er sich nicht. Zu surreal war die Situation und dieser Tag, anstrengend und gleichzeitig unfassbar spannend, aufregend.

[color=#00ff80]23. Job: Ein Spaß in alten Tagen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-ein-spass-in-alten-tagen.6964/"]Job: Ein Spaß in alten Tagen[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ehrlich, es gab bei diesem Job wichtigeres als der eigentlich Job, aber natürlich erledigten Hei und Mari diesen mit der gewohnten Beflissenheit, wenngleich es auch ein wenig unbehaglich zwischen ihnen war. Die Ereignisse der vergangenen Tage steckten ihnen wohl noch in den Knochen und Hei hatte sich entschieden, Mari mit ein wenig mehr... Nachdruck zu begegnen. Wie er vermutet hatte hatte sie nicht den gleichen Entschluss gefasst, aber Hei ließ sich nicht unterkriegen und schaffte es immerhin, im Laufe des Jobs ein paar Worte aus Mari herauszuquetschen. Ein Erfolg... nahezu.

[color=#00ff80]24. Off: Examensüberlegungen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/wohnung-tatsumaki-hei.5884/page-2#post-149900"]Wohnung: Tatsumaki Hei[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nach dem vorangegangenen Job kam Mari noch mit zu Hei und er bot ihr seine Sorgen und Überlegungen im Bezug auf die Einladung zum Chuunin-Examen dar. Sie sprachen eine ganze Weile darüber - und entschieden sich dann beide, die Herausforderung anzunehmen.

[color=#00ff80]25. Job: Vor die Hunde gehen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Yimi Cho, Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/suedtor.3754/page-2#post-151891']Südtor[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-vor-die-hunde-gehen.7209/']Job: Vor die Hunde gehen[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color]

[color=#00ff80]26. Job: Rettungsschwimmer wider Willen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/wohnung-tatsumaki-hei.5884/page-3#post-153631']Wohnung Tatsumaki Hei[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-rettungsschwimmer-wider-willen.7236/']Job: Rettungsschwimmer wider Willen[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Himmel und Hölle in einem: Hei auf Rettungsschwimmer-Mission, und dann auch noch mit Mari Leider gab es an diesem Job eine ganz furchtbare Sache - er musste Mari tatsächlich eröffnen (nachdem er beinahe ertrunken wäre), dass er nicht schwimmen konnte. Ärgerlich und peinlich. Andererseits: Mit ihr in einem Bett zu schlafen und sie in einem hautengen Badeanzug zu sehen standen bei diesem Job auf der positiven Seite der Ereignisse, so dass auch der verrückte Fußfetischist seine Laune letztlich nicht trüben konnte.

[color=#00ff80]27. Off: Vom Regen in die Traufe - die Kostümparty[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/stadthalle.7438/']Stadthalle[/URL]
[URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/wohnung-tatsumaki-hei.5884/page-3#post-161709"]Wohnung: Tatsumaki Hei[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Mit seinen beiden Schwestern auf eine Kostümparty zu gehen, war schon eine dämlich Idee gewesen. Dass sie Hyuuga Aiko trafen, war ein unglücklicher Zufall und das daraus entstandene Chaos vorprogrammiert. Im Anschluss an eine wilde Verfolgungsjagd und ein paar moralischen Erkenntnissen übernachteten die Hyuuga-Schwestern bei Hei und seinen Geschwistern. Mari und Hei standen in dieser seltsamen Nacht, die sich so losgekoppelt von ihrem normalen Leben angefühlt hatte, kurz davor, sich einander endgültig zu öffnen, aber ein Schreckmoment hielt sie davon ab. Aber im Anschluss daran war Hei einiges klarer geworden und auch seine Ambitionen nicht kleiner.

[color=#00ff80]28. Chuunin-Examen: Zielstrebigkeit, Zwang & Zweifel[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Diverse
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/forums/examen-2014.513/']Examen 2014[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Die Theorie? - Klasse Ein Examen, ein Ort sich zu beweisen, ein Ort, in dem Taktik und Herangehensweise zählte und in dem einige Genin sich um den Titel eines Chuunins bewerben konnten. Klang eigentlich nach etwas für Hei, vor allen Dingen die schachbrettartig ausgelegte Insel gefiel ihm außerordentlich - nur war die Lebensrealität leider eine andere. Das Examen endete für Hei in dem Moment, in dem ihn ein übereifriger Chuunin angriff und verletzte, weil sein Schützling kurz davor gewesen war, zu verlieren. Das folgende, freiwillige Abbrechen des Examens war für Hei folgerichtig und läutete eine Phase des Grübelns über seinen Werdegang ein, wie er sie noch nie gehabt hatte.

[color=#00ff80]29. Off: Die Trainingsreise nach Suna[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-weisse-residenz-von-hyuuga-mari.6664/page-3#post-161821']Die weiße Residenz von Hyuuga Mari[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/tatsumaki-familie-wohnhaus.7446/']Tatsumaki Familie Wohnhaus[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/restaurant-yamazaki.7448/']Restaurant Yamazaki[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/areal-vor-den-klippen.7454/']Areal vor den Klippen[/URL]
[URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-strassen-von-sunagakure.7470/']Die Straßen von Sunagakure[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ein Angebot in vollem Bewusstsein ausgesprochen: Hei hatte Mari schon vor einiger Zeit eine Reise angeboten, zu die er sie gerne mitnehmen würde - in sein Heimatdorf, ohne Mission, ohne Auftrag. Während Mari mit seinem Vater trainierte, vergrub sich Hei in den Archiven des Dorfes und förderte einige interessante Schriftstücke bezüglich seines Bluterbes zu Tage. Außerdem kämpfte er in einem Trainingskampf mit Mari, die ihn knapp schlagen konnte. Ach, und... während dieses 'Urlaubs' löste Hei etwas ein, was er schon lange gewollt und gehofft hatte - und seit dieser einen Nacht ist er mit Hyuuga Mari zusammen und könnte nicht glücklicher über diese Tatsache sein. Lange gehegte Gefühle, ausgesprochen und ausgelebt.

[color=#00ff80]30. Job: Der gemeine Hausgeist[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hasekura Chinatsu, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-der-gemeine-hausgeist.7489/"]Job: Der gemeine Hausgeist[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ein lustiges und irgendwie aus seinem Rhythmus gefallenes Aufeinandertreffen mit einer putzigen, kleinen, naiven und äußerst aktiven Chinatsu, die wie er aus Suna stammt. Was Mari nie wirklich geschafft hatte, schaffte die Kleine viel schneller - ihn quasi geistig zu erschöpfen, alleine durch ihre Art. Aber mit dem Alter, da war sich Hei sicher, würden die unfassbaren Talente des Mädchens erblühen.

[color=#00ff80]31. Off: Das Kirschblütenfest[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Takeshi Rai, Hyuuga Mari, Tatsumaki Hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color]
[URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/platz-am-fluss.7673/#post-170061"]Platz am Fluss[/URL]
[URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/festivalstrasse.7672/#post-170282"]Festivalstraße[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Was für ein Reinfall - dieses Fest war beinahe vollkommen daneben gegangen. Immerhin lernte Hei nach seiner sich-Verlaufen-Aktion den jungen Rai kennen, auch ein Shiro-nin. Frech, hartnäckig und neugierig schaffte er es, Hei ein wenig abzulenken, als dieser herausfand, dass Mari mit einem anderen Kerl - Ingvi - über das Fest lief. Seine Bauchschmerzen waren zwar nur psychischer Natur, wohl aber ging es ihm schlecht - bis er es endlich schaffte, zu Mari zu kommen (auch wenn er sich selbst versuchte, vom Gegenteil zu überzeugen). Am Ende des Fests schaffte er es dann aber doch, sich zusammen mit seiner Freundin das Feuerwerk anzusehen. Trotzdem wird er den Tag für immer mit zwei furchtbaren Gefühlen verbinden: Sehnsucht und Eifersucht.

[color=#00ff80]32. Job: Die Liebeskunst [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hyuuga Mari, Tatsumaki hei
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-die-liebeskunst.7688/"]Job: Die Liebeskunst[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Für die Liebe war Hei natürlich immer bereit, ein wenig zu arbeiten - und sich einen Tag und eine Nacht damit um den Kopf zu schlagen, einem wannabe-Playboy dabei zu helfen, seine Liebe zu finden. Anstrengend, aber doch irgendwie erfüllend.

[color=#00ff80]33. Frankensteins Monster (B)[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Tatsumaki Hei (Leiter), Hyuuga Mari, Takeshi Rai (+ Miki Benjiro)
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [URL="https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/frankensteins-monster.7268/#post-171270"]Frankensteins Monster[/URL]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Monster, Mutanten... Zombies? Ein etwas gruseligerer Auftrag, bei dem einem durchaus ab und zu mal das Herz in die Hose rutschen konnte. Schließlich artete das Ganze in einen regelrechten Massenkampf aus, in dem die drei Teilnehmer im Finale bis aufs Blut gegen einen unnatürliche Chimäre, durch Experimente zusammengeschustert, kämpfen mussten. Da in dieser Mission Koordination und Teamwork von äußerster Bedeutung war, rauften sich die Teilnehmer (bis auf den längstens bewusstlosen Benjiro) zusammen und entwickelten sich auch persönlich ein ganzes Stück weiter.

Im Anschluss an diese Mission nahmen sich Hei und Mari eine lange Auszeit - für die private Weiterentwicklung natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen! Scheint auch alles mit den Codes zu passen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben