Aktuelles

Maris Bastelecke

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo! :)

Wie manche Userinnen und User wissen, bastel ich in meiner Freizeit ganz gerne in Photoshop. Dabei bin ich zwar leider nicht Profi genug, um einen bestimmten Plan zu verfolgen, aber es ist immer ganz spannend zu sehen, was am Ende herauskommt xD

Ich dachte mir, dass ich hier im Thread in Zukunft ja mal ein paar meiner neueren Basteleien sammeln könnte. Über Feedback freue ich mich natürlich immer und falls irgendjemand Hilfe braucht, kann er oder sie sich natürlich auch immer gerne melden!

Mari:












Chinatsu:











Andere Charaktere aus dem Naruto-Rollenspiel:












SikaSiggi1234.png


Sonstiges (für andere Foren/Leute):









 
Zuletzt bearbeitet:

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Du weißt ja, wie sehr ich deine Signaturen & co mag! :D Ich hoffe, da kommt noch einiges dazu (auch, weil etwas ältere Sachen ja... fehlen. xD)

*beobachtet das Thema*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich wirklich sehr :3

Und stimmt, es ist eine recht kleine Auswahl, aber du weißt ja, dass die Liste je nach Muße auch schnell wieder wachsen kann xD

Immerhin eine Signatur für Yuichiro ist bereits dazugekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nicht cool, sondern coool! Ein Dreifach-O, Danke! :D

Und klar, gerne. Müsstest mir nur sagen, ob du bestimmte Wünsche hast + Name vom Aussehen (zu faul zum Nachgucken~). Entweder hier oder per PN :)
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Verdient!

Können wir ruhig hier machen, vielleicht fällt noch jemandem etwas ein ... für den Avatar habe ich im Moment Jinguji Ren, allerdings passt das nicht perfekt - ich muss immer lange suchen bis ich eins finde auf dem der nicht zu maskulin rüberkommt. z.B. das hier und wie man sieht musste ich da noch die Brille rausmontieren. Da wäre ich auch für andere Vorschläge durchaus offen, auch von Mitlesern hier! An bestimmten Wünschen eigentlich nur das (also dass es auch charakterlich passt) einen schönen Spruch hab ich denke ich schon. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das find ich doch gut! :)

Nach ner Mütze voll Schlaf hab ich sie jetzt auch mal oben ergänzt - Vollständigkeit muss sein!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab mal wieder rumprobiert - aber irgendwie wollte die Signatur nicht so, wie ich wollte. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du darfst jetzt übrigens gerne mein Set hier reinstellen, wenn Du magst. Jetzt sind die Änderungen ja schließlich öffentlich. :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wenn man nach Monaten das erste Mal wieder ein Bildbearbeitungsprogramm öffnet... Man muss echt erstmal wieder reinkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ist aber sehr süß geworden! :) Ich mag wie immer deine Typografie sehr gerne :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nachdem Picload mir auch hier alles zerschossen hat, hab ich zwischenzeitlich nochmal aufgeräumt - ich glaub, ich hab alles wiedergefunden, was ich hier hochgeladen hatte...

Zudem sind mittlerweile die neuen Signaturen von Mari und Natsu dazugekommen!





Ich trauere immer noch um das alte Photobucket...
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Die Signaturen sind echt der Wahnsinn! Chapeau! (Höhö bisschen Fremdwörter um sich schmeißen :D )
Würdest du denn noch eine Anfrage für eine Signatur annehmen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ach Mensch, sorry! Ich hab das jetzt erst gesehen :(

Gerade bin ich in der Heimat und ohne PC. Nach Silvester kann ich aber gerne mal gucken - schreib mir einfach eine PN mit deinen Wünschen und ich probiere mich dran :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Kein Problem, kann passieren. xD
Ich werde mir Gedanken machen und dir dann eine PN zukommen lassen. Vielen Dank auf jeden Fall dafür! :)
 
Oben