Aktuelles

Wellennacht (12. bis 14.10.18)

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Und sie tanzen und sie leben,
bleibt auch nur die raue See,
Wellenklänge Worte wehen,
wenn ich auf den Klippen steh'.


Wieviel Unrecht auch geschehen,
wieviel Tage schon gezählt,
immer werd' ich Wellen sehen,
wenn die Sonn' ins Wasser fällt.


Seh' ich einst des Abends Irrlicht,
hör' der Wellen Worte bitten,
folge stolz dem Weg aus Mondlicht,
spiegelnd bis in ihre Mitten.


Mit diesen tollen Worten wurde ich, recht spontan, auf eine LARP-Con eingeladen. Dem Rufe der Weiten kann ein eigefleischter Seebäre wie mein LARP-Char natürlich nicht entgehen, entsprechend werde ich von Freitag Mittag bis Sonntag Abend unterwegs sein.
Meine RP-Partner sind bestimmt (hoffentlich) gewillt, ein, zwei Tage auf mich zu Warten und der Rest kommt sicher auch so ohne mich klar!​
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Unterstell uns nicht, dass wir ohne dich klar kommen. ... Moment, das tun wir ja. Dir auf jeden Fall viel Spaß.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nach ein paar erfreulichen Umwegen hat es mich wieder hier angeschwämmt. Will heißen, bin wieder anwesend
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!! Ich hoffe du hast keine Kriegsverletzungen davon getragen.
 
Oben