Aktuelles

Kurze Auszeit

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey ihr Lieben,

ich hatte vorhin eine Zahn OP und habe mich von den vier unnötigen Weisheitszähnen getrennt, evtl. auch von meiner Weisheit - mal sehen! Jedenfalls tut das ja weh, ist eklig, etc. Also weiß ich nicht so richtig wie gut ich mich aufs Posten konzentrieren kann. Ich hoffe ihr könnt auf mich also mindestens bis Dienstag verzichten. :-) Das gilt natürlich auch für meinen Ara.

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kenne ich, hab ich schon hinter mir. (Die Betäubung war fürn Arsch) Gute Besserung und komm bald wieder zurück!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Autsch, das war sicher kein Spaß... Lass es dir gut gehen!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hatte die meisten Schmerzen vorm Zahnziehen, aber Verständnis kriegst Du auf jeden Fall. Gute Besserung. ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung, aber lass' dir eines gesagt sein, ohne Ara kann hier niemand klarkommen.
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hoffe auch, dass es dir bald besser geht! Zahnprobleme sind immer ne hässliche Sache D:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich verlängere mal noch mal bis Ende der Woche. Hatte mir das irgendwie schneller vorgestellt. xD Tut noch ganz schön weh und die Konzentration lässt deshalb zu wünschen übrig. Sorry!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jaaah, das dauert immer... :/ Ich wünsch dir, dass vor allem die Schmerzen ganz bald aufhören.
 
Oben