Aktuelles

Tama geht auf Wanderschaft

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
...und auch ich melde mich so einigermaßen ab sofort bis zum 22. Oktober ab, da ich heute Nacht auf eine Fortbildung in der Ägäis fliege.

Auch dieses Mal gilt: im Idealfall habe ich Internet und kann zumindest abends hier reinschauen und vielleicht den einen oder anderen Post setzen. Falls nicht, bitte ich um Verständnis - ich bemühe mich, meine Postpartner nicht zu lange warten zu lassen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Fortbildung in der Ägäis? Mit Bräunen und Drinks?

Viel Spaß und vergiss nicht auch etwas zu Arbeiten.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Danke euch! :) Ich bin einigermaßen gut angekommen und habe zumindest im ersten Hotel auch brauchbares WLAN. Der erste Tag hat allerdings schon auf mehreren Ebenen ziemlich geschlaucht, so dass ich die Abmeldung wohl doch dicker unterstreichen muss als erhofft. Das tut mir sehr leid für alle, bei denen gerade irgendetwas im RP an mir hängt, vor allem aber für die neuen Kollegen, die ich hoffentlich bald so unterstützen kann, wie ich es gern möchte.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mit einem Rucksack voller Wissen (und Honig und Olivenöl...) bin ich gestern wieder sicher gelandet. Nun geht die Arbeit wieder los und da sich auch dort gerade einiges ändert, kann es sein, dass diese Woche noch etwas holprig wird. Werde aber zusehen, dass ich die offenen Posts und die anstehende Staffarbeit sukzessive aufhole.
 
Oben