Aktuelles

Das Rosenspiel

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Der oberste Höschenjäger des Forums. Und beigebracht hat er dir wohl, im Rosenspiel nur eine Zahl zu setzen, ohne etwas dazu zu schreiben.

Rose an Ari!
 

Arikel

New Member
Beiträge
10
Alter
17
Größe
164 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Ich habe kein Problem mit den Profilbildern und wenn ich nichts zu sagen habe, kommt eben nur die Zahl. Das musste mir niemand beibringen, das ist Pragmatismus.

4.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Also bei mir werden auf dieser Seite dein Profilbild, das von Tamaki und das von Hebi nicht angezeigt.

Fix-Rose an den, der die Lösung kennt. :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Also ich habe meinen Rechner nun inzwischen zweimal neu gestartet und bei mir sieht es immernoch so aus wie gestern. :o

Aber egal, ist ja auch unwichtig, ob ich die Avatare einzelner Member nicht sehen kann. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Hast du mal dein Cache geleert, einen anderen Browser probiert und neben dem Rechner auch mal übers Handy nachgesehen?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ich kann leider nicht mit dem Handy ins Internet gehen, auch wenn ich nahezu der einzige auf diesem Planeten bin, bei dem es noch so ist. xD

Außerdem habe ich keine große Lust, wegen so einer Lappalie extra andere Browser auszuprobieren.

Was genau meinst Du mit Cache leeren? Ich bin nicht wirklich geläufig mit Internetbegriffen. xD

Aber danke für die Ratschläge und Rose an Yuto.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose! :)

Das Cache ist praktisch gesehen ein Datenspeicher der im Hintergrund angelegt wird. Öffnest du eine Internetseite, dann werden einige Daten geladen, die ein schnelleres, erneutes öffnen der Seite ermöglicht (da die Daten bereits geladen wurden).
Kann also sein, dass da vielleicht das ein oder andere nicht stimmt und es deswegen die Bilder nicht mehr richtig anzeigt. Wenn du das Cache leerst, dann müssen die Daten erneut geladen werden, dementsprechend müsste alles auf einem aktuellen Stand sein.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Nope, habs über meinen C-Cleaner gemacht und die Bilder werden trotzdem nicht angezeigt.

Aber egal. Das kann ich ignorieren.^^

Edit:
Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass ich als einziges Mitglied dieses Forums keinen Grund habe, mich über die Feiertage abzumelden. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben