Aktuelles

Das Rosenspiel

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. *schleicht sich in den Thread, rollt sich in einer Ecke zusammen und schnarcht leise*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ich fühl mich dreckig mit meinem ZA geliked zu haben ... aber ich steh hinter der Entscheidung.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2. Es ist immer gut hinter seinen Entscheidungen zu stehen!

Und danke nochmals für diese Aufmerksamkeit, so viele Likes hat nicht mal mein Facebook Profilbild! D:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Meins auch nicht, was besonders daran liegt, dass ich kein Facebook nutze.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Nenn mir deinen Facebook-Account und das lässt sich zumindest einen Schritt weiter Richtung "Abgehakt" lenken. ^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5. Rose an Paki für dieses Angebot!...
Aber mein Profilbild hat eh mehr Likes, wollte nicht angeben und so, haha. *Peinliches Schweigen wird überbrückt mit einem peinlich tanzendem Rai*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 Er ist ganz schön alt geworden. D:

*sammelt schon mal Rosen für das Grab*
 
Oben