Aktuelles

Januar - Monat der Prüfungen!

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sooo, da ich endlich meine BW fertig habe und sie angenommen wurde, ist es Zeit für mich zu verschwinden! Ich habe diesen Monat mehrere Prüfungen und zu Beginn des Februars gleich 2 Blockwochen, weswegen meine Anwesenheit eher rar sein wird. Zum Glück enttäusche ich noch keine Postpartner, aber ganz im Unwissen wollte ich euch auch nicht lassen.

Geniesst eure Feiertage und viel Glück denen, die auch im Lernstress sind :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsch' ich dir gutes Durchhalten und maximalen Erfolg bei deinen Prüfungen!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Vielsten Erfolg und lass dich nicht unterkriegen!
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sooo, ich melde mich nach dieser langen Zeit wieder zurück. Die Prüfungen liegen alle bestanden hinter mir und auch die 2 Blockwochen wurden erfolgreich beendet. Ab diesem Wochenende beginnt wieder der normale Altagsstress und ich werde mich wieder dem Posten widmen können.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und willkommen zurück! :)
 
Oben