Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ihk, zuerst so lange gar nichts zu tun und jetzt gleich wieder zwei Posts zu schreiben. D: xD
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2. Ich würde die nächste Rose gerne all denen schenken, die in einer Dachgeschosswohnung wohnen... bei den momentanen Temperaturen freue ich mich noch mehr, letzten Monat vom obersten Geschoss in den ersten Stock umgezogen zu sein :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich mal ansprechen. Votet hier noch wer außer mir? Auf Animexx sind wir inzwischen auf Platz 21 abgesackt. So geht das nicht. D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Da hast du absolut Recht! Rose an Pakura!

Edit: Zählt er die Votes denn überhaupt?
 
Oben