Aktuelles

Urlaub und Festival

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Heyho, werte Kollegen!

Ich habe es die Tage schon im Discord anklingen lassen und mit dieser Abwesenheitsmeldung soll es nochmal offiziell werden: Ich bin nun für ganze zwei Wochen nicht im Dienst. Zunächst bin ich nächste Woche im schönen Kroatien und danach geht es - natürlich mit zwei Tagen Pause - gleich direkt weiter aufs Frequency Festival, bei es neben den schönen Sachen, nämlich der Musik und den Moshpits, auch die unschönen gibt, welche da der Alkohol und die Sonne wären. Mal schauen, ob ich das überlebe. xD Sollte dem nicht so sein, dann sagt dem Imperator, dass ich ihm immer treu gedient habe!

Wie dem auch sei, wir sehen uns dann hoffentlich wieder in alter Frische und ich werde versuchen noch die meisten Posts vor dem Wochenende rauszuhauen.

LG!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mach' dich wech! D:<

... und hab natürlich eine tolle Zeit! :D Aber komm' mir ja gesund wieder, sonst ist der Imperator bestimmt sehr traurig.
 
Oben