Aktuelles

Das Rosenspiel

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Prozent haben die beiden nicht mehr zu tun ist ja nicht ganz gut aber das stimmt ja auch schon wieder.

ich hab mal bei den Vorschlägen auf dem Handy einfach nur in die Mitte gedrückt :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4.

Die nächste Runde war es in den letzten Wochen nicht so gut zu sein und die beiden in den Sprinter der Höhe von Frau zu kommen.

Musste es auch mal mit der mittleren Option versuchen.
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Saki!

Ob man damit was über die Person herausfinden kann? :D Ich frage mich wo der Sprinter bei dir herkommt. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.

"Dachte heute früh ich hätte noch ne Stunde länger Zeit für einen Kaffee und Kuchen"

... ergibt direkt Sinn. Zu dumm nur dass ich keinen Kaffee trinke o.ô
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Danke für die Rose und der Sprinter kommt zu 100% von der Arbeit.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. ist hier jeder gerade im den neuen Pokémon-Spielen gefangen oder warum ist es so still? :D
 
Oben