Aktuelles

Gesucht und Gefunden!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

dann wollen wir doch mal mit der ersten News für dieses Jahr anfangen - Gesuche!

Bisher ist das Forum zwar ohne ausgekommen, aber da es vorgeschlagen wurde, wollen wir dem ganzen eine Chance geben.
Ihr könnt das Forum ab heute im Community-Bereich finden, direkt unter "Neuzugänge"!
Zusätzlich haben wir eine Verlinkung bei den Hotlinks eingefügt, damit man es auch als ein neuer Spieler gleich im Blick hat. :)

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der schaut sich den dortigen Thread am besten mal an, es sollte alles erklärt worden sein.
Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag für die jetzige Version, dann lasst es uns bitte wissen.


Liebe Grüße,
Nori, Panda, Yoru und Maki
 
Oben