Aktuelles

Historia Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo! Zufällig zur gleichen Zeit wie Kayros habe auch ich eine kleine Reise in die Vergangenheit unternommen. So gut es ging habe ich alles zusammengesucht, für Offs müsste ich mir mal so richtig Zeit nehmen, bis dato bleibt das mal offen. Ich hoffe, das ist kein Problem! :)

Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 1
B-Rang: 4
C-Rang: 3
D-Rang: 4

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 2
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 8
Abgeschlossene Offs: o. A.


Jobtagebuch:

1. Eintrag (Job) Tragehilfe
Teilnehmer: Sakaida Mai, Matsou Ryoichi, Ren Ryo
Verlinkung: Missionsthread
Kommentar: /

2. Eintrag (Job) Who let the Tiger out!
Teilnehmer: Sakaida Mai, Kiyama Mura
Verlinkung: Job: Tigerjagd
Kommentar: Mura und Mai konnten den Job erledigen, wenngleich sich das Team aus ursprünglich vier Shinobi halbiert hatte.

3. Eintrag (Job) Marktarbeit
Teilnehmer: Sakaida Mai, Kiyama Mura
Verlinkung: Großer Markt von Josei
Kommentar: /

4. Eintrag (Job) Zirkuswahnsinn
Teilnehmer: Sakaida Mai, Tochiba Mushiro
Verlinkung: Job: Zirkuswahnsinn
Kommentar: /

5. Eintrag (Job) Diese Jugend heutzutage...
Teilnehmer: Sakaida Mai, Yamasaru Souta
Verlinkung: Straßen des Seiryuu-Bezirks
Kommentar: Bonn Ey und Atuos haben die Jugendlichen auf den rechten Weg gebracht!

6. Eintrag (Job) Winter is coming
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokúiki Takeo, Yamanaka Arata
Verlinkung: Das örtliche Krankenhaus
Kommentar: /

7. Eintrag (Job) Party Security
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokúiki Takeo, Yamanaka Arata
Verlinkung: Hauptplatz von Josei
Kommentar: /

8. Eintrag (Job) Rettung in der Not
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokúiki Takeo, Akinawa Izuya
Verlinkung: Job: Rettung in der Not
Kommentar: /


Missionstagebuch:


1. Eintrag (D-Rang-Mission) Feuerprobe
Teilnehmer: Sakaida Mai, Matsuo Ryoichi, Hiragana Akane
Verlinkung: Mission: Feuerprobe
Kommentar: /

2. Eintrag (C-Rang-Mission) Große Beißerchen, kleine Pfötchen
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Zenigame Gembu
Verlinkung: Südtor - Langweilige Umgebung mit viel Grün - Große Beißerchen, kleine Pfötchen
Kommentar: /

3. Eintrag (C-Rang-Mission) Tödliches Dilemma
Teilnehmer: Sakaida Mai, Matsuo Ryoichi, Ishimaru Junichiro, Zenigame Gembu
Verlinkung: Hauptplatz von Josei - Tödliches Dilemma
Kommentar: /

4. Eintrag (A-Rang-Vs.-Mission) Das Grabmal im Sand
Teilnehmer: Sakaida Mai, Mameha Junko (u. v. m.)
Verlinkung: Grabmal im Sand
Kommentar: „Nachdem sich der Sandsturm legte, entschieden sich beide Fraktionen dafür, zunächst das Feld zu räumen, recht fluchtartig sogar, schließlich hatten auch die Ninja aus Shirogakure Verdacht geschöpft. Auf dieser Flucht schien natürlich jedes Sandkorn Augen und Ohren zu haben, daher entschied sich die Seite Shiros dafür, die wertvollen Schriftrollen in einer der Ruinen in Mitten der Wüste zu verbergen und machten sich dann erst auf den Weg in die Heimat.“ Mission von Spielleitung ausgesetzt.

5. Eintrag (C-Rang-Mission) Des Schneiders neuer Pelz
Teilnehmer: Sakaida Mai, Mameha Junko, Yuzuki Kaoru, Sato Yuuta, Yoshina Sakurai
Verlinkung: Spinnenjagd
Kommentar: Nicht nur, dass Mai ihre Angst vor Spinnen überwinden musste, aufgrund des Verschwindens von Mameha Junko übernahm sie kurzerhand und das erste Mal die Verantwortung für eine Mission.

6. Eintrag (D-Rang-Mission) Lieferdienst
Teilnehmer: Sakaida Mai, Zenigame Gembu, Hyuuga Mari, Yuzuki Kaoru
Verlinkung: Hauptplatz von Josei - Lieferdienst
Kommentar: Erneut musste Mai während einer Mission die Leitung unerwartet übernehmen.

7. Eintrag (D-Rang-Mission) Die, die mit den Bullen tanzen
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Hiragana Akane, Tatsumaki Hei, Yamamoto Ren, Kiyama Mura, Nara Shika, Inuzuka Lya, Ishimaru Junichiro
Verlinkung: Einstieg von Mai ab: Grenzposten zu Shirogakure
Kommentar: /

8. Eintrag (D-Rang-Mission) Was für ein Theater
Teilnehmer: Sakaida Mai, Aki Nanami, Yuzuki Kaoru
Verlinkung: Hauptplatz von Josei - Auf dem Weg nach Himori
Kommentar: /

9. Eintrag (B-Rang-Mission) Der Deserteur
Teilnehmer: Sakaida Mai, Kiyama Mura, Hyuuga Itoe, Hiragana Kayros
Verlinkung: Yuriko Nanami - Eine unerwartete Reise - Straßen Yugakures - Die Stollen
Kommentar: Die bis dato schwierigste und emotionalste Mission von Mai. Die Gefährten retteten gemeinsam ihren Freund Mura, welcher in Begriff war, einen Fehler zu begehen.

10. Eintrag (B-Rang-Mission) The Show must go on
Teilnehmer: Sakaida Mai, Kiyama Mura, Miki Benjiro, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Trainingsplatz 4 - Auf dem Weg zur Kraterstadt - Kraterstadt Zentrum
Kommentar: /

11. Eintrag (B-Rang-Mission) Don't blow it
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Mashido Shin, Yamanaka Arata
Verlinkung: Der alte Übungsplatz - Langweilige Umgegung mit viel Grün - Stadtplatz - Stadtosten Wohngebiet - Westlicher Bezirk
Kommentar: Die erste B-Rang-Mission unter der Leitung von Mai. Glücklicherweise wurde ihr Hiragana Kayros zur Seite gestellt, denn ihr langjähriger Freund konnte sie nicht nur mit guten Ratschlägen unterstützen.

12. Eintrag (B-Rang-Coop.-Mission) Der Menschheit ganzer Jammer
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokúiki Takeo, Kinzoku Kenta, Hayabusa Ray
Verlinkung: Der Weg nach Yuki no Kuni - Reise ins Reich des Schnees - Verschneites Dorf - Isekai
Kommentar: /


Chuuninexamen:


1. Eintrag (Chuuninexamen)
Teilnehmer: Sakaida Mai, 12 weitere Anwärter
Verlinkung: Ebene 1: Raum 3 - Ebene 2: Raum 3 - Ebene 3: Raum 1 - Ebene 4
Kommentar: Mit mehr Glück als Verstand konnte Mai alias „Ballerina-chan“, wie Hiniko Seishin sie dort genannt hatte, das Chuuninexamen bestehen. Spannung, Nervenkitzel, Angst, Freude, Erleichterung und Ekel – nur ein kleiner Auszug der Gefühlspalette, welche Mai in diesem Examen durchlebt hatte.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das passt doch erst mal bestens! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben