Kaishira Asuka
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • K
    Nun wenn du dem Feuerball nicht ausweichst müsstest du ihn ja entweder abwehren oder getroffen werden, was anderes fällt mir nicht ein um einem Geschoss zu entgehen. Und da der Weg von Abgrund zur Tür nicht nur ein paar Schritte beträgt (Der Gang wäre sonst nur wenige Zentimeter breit), musst du entweder Gefahr laufen, dass der Schlüssel von jemand anderem geklaut wird, während du Kei nachläufst, oder du schnappst dir den Schlüssel, während die Brücke im Eimer ist und du nicht wirklich zurück kannst. Denn wenn die Distanz so kurz ist, dass ein Shinobi drüber springen kann, hätten sie sich das Ganze auch sparen können. Ich verstehe also nicht, warum meine Handlung unmöglich sein sollte.
    K
    Mit einem Feuerball zwischen uns und der Tatsache, dass sich Asuka entweder für Kei oder den Schlüssel entscheiden muss - doch das könnte klappen
    K
    Ich schließe mich an, je schneller wir vorwärts kommen, desto besser
    K
    Keine Sorge, diesmal sind ja keine Geister in der Nähe^^
    Hallo Asuka,
    da du ja auch momentan missionslos zu sein scheinst, wollte ich fragen, ob du nicht Lust hättest bei der "Ein Fest für die Krähen"-Mission mitzumachen. Uns fehlen nämlich noch Leute o.o
    K
    Hrm, dann sag ich mal nachträglich vielen Dank ;3
    M
    Okay, tschuldigung....dann musst du meine Nachricht im Missionsthread gar nicht erst beachten xD
    M
    Wollen wir die Positionen tauschen und du würdest nach mir statt Kouhei posten?
    Dann würde dieser normal posten jetzt und ich würde einfach nach ihm posten.
    Wär das besser für dich? ^^
    M
    Wollt dich nur kurz auf unsere neuePostingreihenfolge jetzt aufmerksam machen:
    Kouhei
    Du
    Ich

    Nur damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
    H
    fuck, voll verpasst man >.>
    Gratulation zum Genin-Dasein^^
    S
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Geninprüfung :)
    M
    un was sagst du? darf ich sie posten?
    H
    Weil dein Chara keine Personen mag, die sich selbst als wichtigste Person sehen. Und mein kleiner Seishin mag niemanden außer sich und vertraut auch keinem anderen außer sich selbst. :D
    H
    Hast du dir ja selbst zuzuschreiben. ;)

    Aber trotzdem: Gern geschehen. ^^

    Dein Chara wird meinen Chara übrigens hassen.
  • Laden…
  • Laden…
Oben