Hiragana Kayros

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Du gehst in keiner Weise in dem Thread auf meine Punkte ein, Kayros.

    Ich habe nie infrage gestellt, wie ein Genjutsu funktioniert, niemals von treten geredet und mir ist es auch vollkommen wurscht, ob du singen kannst oder nicht. Faktisch habe ich davon geredet, dass das Halten eines Instruments weitaus mehr Hände beschäftigt als das Singen. Ich versuche hier lediglich auf rpg-technischer Ebene zu argumentieren, nicht über die generelle Klasse der Genjutsus zu theoretisieren. Wo du deinen restlichen Kram herholst, frage ich erst gar nicht.
    Wenn du meinst, du müsstest hier unangebrachte Moralpredigten halten, viel Spaß dabei, aber ansonsten hat das nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.

    Ach ja, Zitat: deshalb wird man bei Kai berührt! Zitatende.
    Wer hat hier was nicht verstanden? ô.o
    K
    Danke, danke... man tut halt was man kann.^^" Mehr oder weniger erfolgreich und zu meinem Bedauern wird es immer mehr o_O *erst heute wieder 15 Seiten Papierkram drucken musste*
    Besser so mit dem Avatar, oh großer Volljähriger, dessen Geburtstag ich doch echt volle Kanne verpasst habe und dem ich hiermit noch schnell nachträglich ein "HB" reindrücke :3
    M
    Is schon cool und witzig ^^ Aber trotzdme kauf t auch deine Mami deinen ALk für dich ein ;) Hauptsache ihr feiert schon, ich würd dir Vodka Wladmeister empfehlen. Der schmeckt so geil und hat glaub sogar nich soviel % aber dafür sidn die Flaschen weg wie nix


    MFG
    M
    Omg deine Mum kauft dir deinen Vodka, voll peinlich! ;P
    K
    Man kennt sich zwar nicht wirklich, aber zur Volljährigkeit sollte man jedem gratulieren. Also Alles Gute und viel Spaß mit dem zukünftigen Papierkram, es ist wirklich unterhaltsam... *g*
    M
    Meine Güte, da haben wir ja mal wieder eine Volljährigkeit *g* Alles Gute zum Geburtstag, du Nase!
    M
    Alles Gute zum 18.ten lieber kay, da bin ich doch ganz froh drüber zurückgekommen zu sein um dir gratulieren zu können =) hau auf den Putz!!! LG Ryo
  • Laden…
  • Laden…
Oben