Yamamoto Ren
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Deswegen bringe ich dir deine Rosen ja vorbei =)
    *knuff*
    Außerdem kann ich dann bei dir sein :P
    N
    Danke~ Es spiegelt zwar nicht wieder, wie ich gegen selbstbezogenen Nudismus bin, aber hey! es ist trotzdem geil :3
    N
    Auf dein Ava (; Ich hab's auf Mai und Mura bezogen.
    N
    Ich will auch, also: "Gefällt mir!" :3
    N
    Das war nicht darauf bezogen, sondern auf meine Paddeligkeit ._______. Aber mein Ego wird schon wieder gepushed *Sauerstoffflasche hinhalt, falls erdrückt wird*
    N
    Mein Ego schrumpft und schrumpft .______. Falls es wieder wächst, geb ich gratis Sauerstoffflaschen aus x)
    N
    Aber wenn man nicht logisch kombinieren kann, weil man meine Vorstellung nicht gelesen hat oder wenn man keine so guten Augen hat oder wenn es noch andere Tians gibt? Ach egal ... meine Logik lässt schon nach '>_>
    N
    Weil jemand verbreitet, dass ich's selbst gemacht hab und ich meine es hier nicht geschrieben zu haben ... Oder jemand ist fähig das Copyright zu lesen und es in Zusammenhang mit meinem Namen 'Tian' zu bringen n_n
    N
    Sage mal, hast du den anderen erzählt, dass ich das Bild selbst gemacht habe?
    N
    Ich mag deine aussagekräftigen Worte *schnurrt*
    N
    Das ist vielleicht mal eine Aussage. Muss ich jetzt auch so schnurren? *hrrrr*
    M
    Wow ich muss sagen deine Posts gefallen mir bis jetzt echt gut =)
    Jetzt auch noch beschweren^^.
    Kannst ja fragen ob du zurückgestuft werden kannst, wie wärs mit noch ner Prüfung? ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben