Perso-Senin
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Bei so einer guten Erklärung lasse ich doch nicht den Kopf hängen, jetzt weiß ich wenigstens, was ich zum nächsten Mal beschreiben muss.
    Okay, das ist verständlich, ich werde heute aber wohl nicht mehr zum Schreiben kommen. Das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt.
    Ja lieber Perso-Senin, es ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Den ignorieren wir jetzt aber mal und kommen zum Valendienststag, an dem die lieben User den Perso-Senin mit Geschenken überhäufen.
    Und auch die liebe Kaori, wird dich mit einem Geschenk, welches sie mit großer Sorgfalt ausgesucht hat, für deine täglichen Bemühungen belohnen.
    Und da Kaori ganz genau weiß, wie sehr der liebe Perso-Senin Schokolade mag, schenkt sie dir das hier.

    ~♥ Happy Valentine's Day ♥~
    Dann hab ich mich ganz klar verlaufen, ich bin am Aldi rechts abgebogen. Wie kann so was nur passieren. Das ist ihre Schuld.
    Oh mein Gott ein Eremit, sie muss ich gleich auf ihren Berg besuchen, haben sie eine Wegbeschreibung für mich?
    Und btw: Ich finde es albern, einen Char irgendwo zu posten, wenn er doch unterwegs ist. Oo Man kann schlecht an zwei Orten gleichzeitig sein, und so werd' ich es auch halten. Gut, dann eben keine EXP für Hei. Schade, sehr schade.
    Ach, das kann schon mal neben Studium, Freizeit und Nebenjob passieren. Vorallem musst du ja auch noch nachprüfen, wer alles gepostet hast, das ist bestimmt nicht einfach. ^^
    Willkommen zurück. Leider gehöre ich zu den Personen, die bisher nicht das Glück hatten deine Bekanntschaft zu machen. Zum Glück ändert sich das nun ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben