Yoshina Sakurai

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey Saku, hoffe bist mir nicht böse auf den Abhaupost, aber mir fehlt dafür grad die Motivation wie du sicher gemerkt hast. Aber haben ja noch den Job zusammen :)
    Naja, ingame überzeugen wird nur ausgespielt. Viel wichtiger ist das outgame überzeugen. ^^ Infos findest du in unserer Gruppe. ;)
    N
    Und ich hab nur 'nen Kumpel, der zu dem einen geht, von dem ich nur Schlechtes höre und eine Freundin, die ins Nachbardorf geht, weil ihr meins zu weit weg für den Zweck ist. Scheiß Dorfgemeinschaft >__<

    Und die anderen wollen noch nicht alle anfangen bzw dürfen noch nicht :/
    N
    Der hat [noch] keine (;
    Das kenn ich. Ich will mich übernächste Woche anmelden, hör aber nur "Da ist schlecht", "Da ist zu teuer", "Die sind nicht gut" :/
    N
    Du hast deinen Führerschein noch nicht? Ich hätte ja gesagt, wir nehmen dich mit, aber wie ich vermutete, wohnst du in Hessen? Fahr mit Ingvi zusammen (;
    Bin dabei, aber mit der Bahn oder mit jemandem der mich fährt (Mit eigenem Auto wär zwar cool gewesen, aber wenn mir alle erzählen, dass Fahrschule fast nen halbes Jahr dauert, bin ich bissl zu spät dran).
    N
    Ich hab meine Eltern fast überreden können, dass ich zum Japantag komme. Wenn ich Glück habe, darf ich sogar wirklich, steht bis jetzt zu 70% fest. Kommst du nun auch, dann wird unsere Gruppe immer größer :3
    Hm, du weißt, dass 4800 < 7000 und du damit nicht die Voraussetzungen erfüllst, ja? Ich weiß nicht, was du dir da zusammen rechnest, aber falsch ist es in jedem Falle ^^
    N
    Wenn ich mir die Streber in meiner Klasse ansehe, sehe ich Leute, die allein schulischen Durchblick haben, allgemein aber keine Ahnung haben. Und wenn ich mich ansehe, sehe ich jemanden, der weder das eine hat, noch das andere x) Ich mag konservative Menschen nicht ....
    N
    Jaa ... immer so ein perfektes Kind, das auf seine Eltern hört. Ich bin das komplette Gegenteil von dem, was meine Eltern gerne hätten ... uh und hinzu kommt noch, dass man bloß nicht anders sein darf, aber gerade Das bin ich x____x'
    N
    Das ist gemein, wenn man sonst immer gedrängt wird, etwas zu unternehmen oder mal selbst was zu machen und dann nicht mal allein verreisen darf '>_> Meine Ma meinte, sie könne es sich nicht verzeihen, wenn ich gekidnapped werde. Aber wenn ich achtzehn bin, darf ich gekidnapped werden ...
    N
    Ich hab meine Ma gefragt, sie sagt, ich kann alles machen, was ich will, wenn ich achtzehn bin, aber nicht mit sechzehn. Und mein Papa sagt sowieso zu allem nein :/ Bzw., der hat schon schief geguckt, als ich erzählt hab, dass wir auf der Klassenfahrt allein in Berlin rumlaufen dürfen und das sogar bis Mitternacht.
    N
    Keine Ahnung, ob es dich interessiert, aber mir wurde gestern verboten, mich weiter als Niedersachsen oder Bremen zu bewegen '>_> Sprich: Japantag kommt erst in zwei Jahren für mich infrage.
    N
    Cool. Ich glaub ich sollte morgen mal meine Eltern fragen, was die davon halten :O
    N
    Der ist irgendwie am 2.Juni. Elli freut sich bestimmt, wenn sie noch jemanden bei sich hat, der mich sitten darf x)
  • Laden…
  • Laden…
Oben