Hyuuga Mari
Bewertungen
674

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Sagen wirs so, sein Char ist ungünstig gestartet. Kommt einfach nicht gut ein Mädchen einfach nur anzustarren, nichts zu sagen, nicht zuzuhören wenn sie eine Frage stellt und dann auch noch blöd aus der Wäsche schaut wenn man auf gut Glück einfach mal nickt als Antwort XD
    Danke danke, obwohl ich noch nicht weiß, wie wohl Hiko auf eine Hyuuga reagieren wird :/ Könnte lustig werden *g* Aber ja, freu mich auch dann aus der Akademie raus zu kommen und endlich rabatz zu machen im Forum :-D
    Natürlich :) Irgendwas muss ich ja auch mal richtig machen :P
    Seit man aufpassen muss, dass die gnädige Hoheit einen nicht beachtet, wie bei Skype xD *g*
    *Bringt Mari die Rose aus dem Spam vorbei* Du hast eine Rose bekommen! =)
    *nutzt die Rose überhauptnicht als Grund um hier vorbeizuschauen!*
    Puhhh ^^ Da hab ich ja Glück gehabt :-)
    *verteilt noch mehr selbstgebackene Kekse*
    Viel Spaß beim Geschenke verteilen. Hach, diese süßen, braven Kinder.
    Nein, kann er nicht O:
    Aber sagen, dass die Signatur und Weihnachtsmari gut aussehen tut er trotzdem :P
    *Gibt Mari einen Keks ab*
    Ich bin erst vor kurzem (naja, über ein halbes Jahr ist es jetzt her) auf das Genre "Forenrollenspiele" gestoßen, weswegen das hier auch erst mein zweiter Charakter werden wird^^ Der erste Char war eigentlich nach 2 Wochen vom Prinzip her angenommen, aber die Akademie (ähnlich wie in diesem Forum) hat sich dann ein wenig hingezogen, sodass ich eben insgesamt 6 Monate brauchte, bis ich ins echte Geschehen einsteigen konnte. Aber keine Sorge, für einen normalen Post brauche ich nicht solange^^
    Und was ist mit dir? Hast du dir schon viele Chars ausgedacht?
    Ja, Zeit spielt schon eine große Rolle, wobei mir vermutlich auch einfach die Erfahrung fehlt, um einen Charakter so schnell wie du zu erstellen^^ Und die Stichpunkte dienen vor allem dazu, dass ich passende Formulierungen nicht vergesse, die mir so zwischendurch einfallen :)
    btw.: Hab mich auch vertan, es waren doch 'nur' 4 Monate für die Erstellung gewesen und dann nochmal 2 Monate, bis der Charakter vollständig angenommen wurde^^
    1 Woche?! Wow, nach einer Woche würde ich vermutlich noch nicht mal das Niveau für einen normalen Charakter errreicht haben, geschweige denn für einen Clancharakter oder in deinem Fall einen Hyuuga. Wobei ich aber natürlich auch nicht konzentriert 6 Monate Tag und Nacht an dem Konzept gearbeitet habe und vermutlich auch ein wenig rumgetrödelt habe^^
    Mmh... da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen. Ich habe zwar schon mehrere Seiten voll mit Stichpunkten und auch einige Charakterschwerpunkte festgelegt, aber normalerweise lasse ich mir bei sowas relativ viel Zeit. Für meinen letzten Char habe ich 6 Monate gebraucht, wobei ich denke, dass es diesmal schneller gehen sollte ;)
  • Laden…
  • Laden…
Oben