Yuudari Umiko
Bewertungen
12

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich dachte mir schon, dass das kein normaler Regenmantel sei... wird Umikohero-chan Saizo nun auch aus den Fängen des Bösen befreien? D:
    N
    Hübsche Bildchen hast du da *o*
    Wollte nur mal nachfragen, ob die Hirus denn eigentlich etwas entdecken? Also, ob es sich wirklich um ein Lebewesen handelte - einen Bunshin oder Ähnliches könnten sie ja nicht aufspüren, dementsprechend wird sich mein Post ändern. LG
    Na komm, das eine Milchpäckchen wird Sora schon nicht in eine Müllhalde verwandeln ... und anyway, wäre Kibo auch wayne ^^ - Hy, und gl hf btw.
    H
    Nein danke, so verlockend das auch klingt, ich muss leider ablehnen^^
    H
    dann kann ich den Keks vergessen >.< :P
    H
    hast du auch nen Genin ? Wenn ja wenn denn?
    H
    herzlichen glückwunsch zum Jounin-Dasein^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben