Yamanaka Akeno

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Seh ich auch so. Ich möchte nicht gern jemanden überspringen, aber wenn es nicht klappt, dann wird das wohl auch nichts mehr... :/ Wir sollten sie überspringen und falls sie wieder einsteigen will, kann sie sich immer noch melden.
    Oh, ist es schon wieder soweit? Morgen, versprochen! D:

    Sorry, ich vergess' Kimiko immer gerne mal. ^^"

    Edit: Okay, ich poste die Tage, mach mich aber dann vom Acker und lass euch zwei Hübschen alleine. Kimiko hängt mir einfach zum Hals raus und je weniger ich mit der machen muss, umso besser. Tut mir leid, dass ich erst so lange auf mich warten lassen habe, ehe ich zu dem Entschluss kam... ;_;
    Dann stell ich dir auch mal die gleiche Frage, wie deinem Mitbewohner^^
    Prüfung oder erst etwas Akademie, um zu zweit die Lehrer in den Wahnsinn zu treiben.
    N
    Dann bist du wohl schon weiter als ich, ich forder sie erst später ein :-)
    Viel Glück dabei~
    N
    Glückwunsch zum Türkis :3
  • Laden…
  • Laden…
Oben