Aktuelles

Aburame

Takeshi Keisuke

New Member
Beiträge
2
Hey

Ich bin ein Naruto Neuling Fan oder auch NNF, naja. Ich bin aber auch gern in solchen Foren und spiele/schreibe mit anderen. Naja ich habe ja auch schon etwas Erfahrung aber eigen Lob stinkt ja bekanntlich.

Wie dem auch sei. Ich würde gerne bei euch mitwirken und habe mich auch schon entschieden was es werden sollte.
Ein Aburame. Ich find zwar Insekten weniger Sexy aber damit kann ich umgehen^^

Was den Name angeht, so hoffe ich passt der hier rein. Takeshi Keisuke. Mein Ziel ist es das der Char iwan ein ANBU wird, aber vorerst noch ein dümmlicher Jüngling ist, naja nicht ganz so jung er sollte die Prüfung schon geschaft haben und ein Genin sein. Ich hoffe das stimmt so.^^ Aber ich benötige etwas hilfe bei den "Fähigkeiten" oder auch Jutsudingern.
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallo und willkommen hier! :)

Na, das stimmt so halb - aber jeder hat ja mal klein angefangen! Und so wird's auch bei deinem Charakter sein :D Am Besten fängst du hier bei den Regeln zur Bewerbung und Charaktererstellung an und hangelst dich dann in die entsprechenden Threads mit den Links weiter.

Bei allen weiteren Fragen, die du noch hast, kannst du dich gerne an @Maki, @Shiho oder mich wenden! Für die Namensänderung (die Mitglieder des Aburame-Clans heißen alle 'Aburame' mit Nachnamen, also wäre das bei dir 'Aburame Keisuke') sorgen wir, wenn du deine Bewerbung erfolgreich gepostet hast.

In diesem Sinne: Viel Freude & man sieht sich!

Grüße,
Ryûsa~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
In unserem Forum stehen die Nachnamen vor den Vornamen, weil wir uns in einem mehr-oder-weniger japanischen Setting bewegen. :)

Wenn Takeshi dein Vorname sein soll, würde er nachher "Aburame Takeshi" heißen.

Grüße!
 
Oben