Aktuelles

Abwesend auf unbestimmte Zeit

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho zusammen,

in den letzten Wochen habe ich leider überhaupt keine Aktivität im Forum gezeigt. Und um ehrlich zu sein, sehe ich aktuell auch keine Besserung in Aussicht. Mein beruflicher Alltag nimmt derzeit schlichtweg zu viel Zeit in Anspruch, als dass ich mich mit entsprechender Hingabe diesem wunderschönen Forum widmen kann.

Deshalb habe ich beschlossen, mich vorerst vom Forum zu verabschieden. Es tut mir für all meine Weggefährten auf den Missionen sehr leid. Und natürlich allen anderen, mit denen ich hier viel Spaß hatte! Doch ich hoffe, dass es kein Abschied auf ewig bleibt und ich irgendwann (in einigen Monaten) wieder ausreichend Zeit finde. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn die Leitung meinen Account nicht löschen würde...

Euch allen Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und alles alles Gute im Forum und abseits dessen.

Liebe Grüße
Martin
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo! :D Immerhin ist es schön, ein Lebenszeichen zu bekommen. Dann muss man sich keine Gedanken machen ^^ Natürlich finde ich es schade, vor allem da es mich in zwei Missionen betrifft.. aber es ist immer besser, man meldet sich ab und gibt bescheid, als andere warten zu lassen. Von daher ist das völlig in Ordnung! Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit! Bis vielleicht irgendwann :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du musst Dir keine Sorgen machen, Lihaku. So wie ich das mitbekommen habe, werden Accounts hier höchstens auf Member zurückgesetzt und die entsprechenden Daten archiviert. Solange Du also zwischendurch keinen Mist baust und dein Name später in schöner pinker Farbe angezeigt wird, steht deinem Wiedereinstieg nichts im Weg. :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Reallife und hoffentlich bis dann. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das Privatleben geht immer vor und die Accounts werden tatsächlich nur in sehr seltenen Fällen gelöscht.
Wenn dann setzen wir die Accounts einfach nur auf “neuer Benutzer“ zurück und archivieren deine Exp und deinen Steckbrief. ^^

Alles Gute und möglichst wenig Stress für dich! :)

LG!
 
Oben