Aktuelles

Akinawa Izuya - Mini Update 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hellou x3

Es ist mir ja arg peinlich, gell, aber ich habe bei der Alters-Anhebung glatt mein zweites Vorhaben vergessen, harhar xD Wird Zeit für 10 Schläge mit dem Holzlineal auf die Finger!

Ich würde gern mein Charakterbild ändern, da Izuya bereits seit dem 14. Lebensjahr daselbe drin hat und es natürlich Zeit für eine Altersgetreue Erneuerung gibt. An der Beschreibung muss sich zum Glück nichts ändern, da sich die dargestellten Charakter bzgl Haar- und Augenfarbe gleichen x3
Falls doch eine Anpassung der Aussehensbeschreibung notwendig ist, so einfach bescheid geben :D



Name der Avatarfigur: Tetsuya Kuroko
Serien-/Gameherkunft: Kuroko no Basuke

Tut mir leid für den doppelten Aufwand D:

Und danke <3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gar kein Problem, ist erledigt! :)

Bei Möglichkeit solltest du die restlichen Bilder dann noch ändern (Signatur / Avatar), damit du nicht konstant zwei unterschiedliche Avatarfiguren belegst.

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben