Aktuelles

Alter Neuzugang

R

Ryuuzaki

Guest
Hallo,
ich war hier früher schon mal unter einem anderen Namen. Dort wurde ich im Rpg auch schon angenommen, doch nach einer Zeit habe ich das Forum verlassen. Leider habe ich komischerweise den Namen von meinem früheren Acc vergessen.:uglyafro:
Ich hoffe ich werde wieder angenommen, ich habe mir meine alte Vorlage genommen und umgeändert, wünscht mir Glück.
Eigentlich bin ich hier für alle Fragen offen. Das heisst wer will, der kann. Ich würde euch denke ich mal alle Fragen beantworten. Ich hoffe das klappt hier mit dem Forum. Sonst hätte ich eine Frage. Könnte es sein das man jetzt viel mehr schreiben muss als vorher? Denkt ihr nicht dass es ein bisschen abschreckend für die ist, die nicht so viel schreiben?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Leider habe ich komischerweise den Namen von meinem früheren Acc vergessen.:uglyafro:
Ich hoffe ich werde wieder angenommen, ich habe mir meine alte Vorlage genommen und umgeändert
Ist das nicht ein schönes Paradoxon, Ayasturi Kay? Deine Bewerbung stimmt mit seiner zu 90% überein. <.< Und ich hoffe du wirst damit NICHT angenommen, denn du hast nicht das Niveau dieses Forums. Noch nie gehabt.

Sonst hätte ich eine Frage. Könnte es sein das man jetzt viel mehr schreiben muss als vorher? Denkt ihr nicht dass es ein bisschen abschreckend für die ist, die nicht so viel schreiben?
Nein, weil "die, die nicht so viel schreiben" nicht unsere Zielgruppe sind.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Oha sich es gleich mit der Leitung der Akademie verschwerzen, das ist lustig.

Allein deshalb finde ich sollte er angenommen werden sollte die Bewerbung taugen und die Akademie wird dann ja schon zeigen ob ein solches Urteil angebracht ist.

Sollte die Bewerbung natürlich schlecht sein, entgeht uns wohl dieser Spaß.

So oder so, ich bin gespannt. ^^

Heiße es aber auch nicht gut das du dein Charakter einfach recyclest, da jeder Charakter ein wichtiger Teil des Autors ist und nicht einfach so wie ein Stück Papier anders bedruckt werden kann. Dennoch solche Untaten sind nicht gegen die Regeln, weshalb auch dir eine Bewertung wie jedem anderen zu steht.

So oder so, ich bin gespannt. ^^ Hohoho XD
 
R

Ryuuzaki

Guest
Ich verstehe nicht wo das Porblem ist? Ich wollte meinen alten Character spielen, nur mit einem anderen Aussehen und habe es halt angepasst. Ausserdem ist die Geschichte und die Schreibprobe nur von meinem alten, das andere nicht.

Ich habe sicherlich das Niveu, dieses Forums. Ich hoffe natürlich ihr werdet es selbst sehen.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ausserdem ist die Geschichte und die Schreibprobe nur von meinem alten, das andere nicht.
Achja?

Ayatsuri Kay meinte:
Mutter (Ira):
Kays Mutter ist eine Floristin aus Konohagakure, sie führt einen kleinen Blumenladen, den sie von ihren Eltern übernommen hat und kennt sich gut mit diversen Giften aus. Sie hat Kays Vater im Alter von 12 Jahren kennengelernt, als dieser frisch von der Akademie abgegangen und ein frischer Genin war. Er kam beinahe jeden Tag in den Blumenladen ihrer Elter und sie verliebten sich. Mit 18 Jahren heirateten sie und zwei Jahre später übernahm Kays Mutter den Blumenladen, weil ihre Eltern sich zur Ruhe setzen wollten.
Sie ist mittlerweile 36 Jahre alt.
Ryuusaki meinte:
Mutter (Ira):
Meine Mutter ist eine Floristin aus Konohagakure, sie führt einen kleinen Blumenladen, den sie von ihren Eltern übernommen hat und kennt sich gut mit diversen Giften aus. Sie hat meinen Vater im Alter von 12 Jahren kennengelernt, als dieser frisch von der Akademie abgegangen und ein frischer Genin war. Er kam beinahe jeden Tag in den Blumenladen ihrer Elter und sie verliebten sich. Mit 18 Jahren heirateten sie und zwei Jahre später übernahm meine Mutter den Blumenladen, weil ihre Eltern sich zur Ruhe setzen wollten.
Sie ist mittlerweile 36 Jahre alt.
100% GLEICHER Wortlaut. Nur die Perspektive mal eben umgeschrieben und den Namen gewechselt, ja sogar die Rechtschreibfehler sind noch drin.

Ayatsuri Kay meinte:
Interessen:
Kays Interessen sind in erster Linie seine beiden Kampfpuppen, mit denen er tagtäglich übt, zudem ist er sehr fleißig im theoretischen lernen, da ihm Versagen zutiefst widerstrebt.
Er mag keine Leute, die sich verstellen oder ihm etwas vormachen wollen, danach wählt er auch seine Freunde aus, er ist zwar gerne mit seinen Kumpels unterwegs, vor allem aber hält er sich gerne in der Gesellschaft junger Mädchen auf.
Ryuuzaki meinte:
Interessen:
Meine Interessen sind in erster Linie meine beiden Kampfpuppen, mit denen ich tagtäglich übe, zudem bin ich sehr fleißig im theoretischen lernen, da mein Versagen zutiefst widerstrebt.
Ich mag keine Leute, die sich verstellen oder mir etwas vormachen wollen, danach wähle ich auch meine Freunde aus, ich bin zwar gerne mit meinen Kumpels unterwegs, vor allem aber halte ich mich gerne in der Gesellschaft junger Mädchen auf.
Selbes Spiel hier.

Geschichte hat, WHOA, 1 ganzen Absatz dazu bekommen. Und die Punkte die es im neuen Blatt gibt, im alten aber nicht, sind sehr dürftig dazuerfunden. Ich muss sagen, für die Leistung rollen andere einmal von links nach rechts mitm Kopf über die Tastatur. Soviel zum Thema:
Ich habe sicherlich das Niveu, dieses Forums.
Wenn du einen Character recyceln willst, ist das deine Sache. Wenn du ihn so erbärmlich Copy&Paste erneuern willst und denkst das ist ne tolle Bewerbung, dann ist das auch deine Sache. Aber die Beurteilung, ob du unseren Ansprüchen gerecht wirst oder nicht, die übernehmen wir anhand dem, was man uns präsentiert. Und diese Präsentation ist, wie gesagt erbärmlich. Das ist garantiert nicht, was unser Forum braucht.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich nehme dich 100% nicht an mein lieber Raoul, denn du hattest 2 Charaktäre und LANGE GENUG die Möglichkeit sie dem Setting anzupassen. Aber du selbst sagtest, dass du keine Lust mehr aufs Naruto Forum hast. Also GTFO was soll das? Kommst du nun wieder angekrochen nur weil dir mal danach ist?! Oo

Widme dich lieber den Charaktären die du hast. Zum Beispiel Bleach :)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ich nehme dich 100% nicht an mein lieber Raoul, denn du hattest 2 Charaktäre und LANGE GENUG die Möglichkeit sie dem Setting anzupassen. Aber du selbst sagtest, dass du keine Lust mehr aufs Naruto Forum hast. Also GTFO was soll das? Kommst du nun wieder angekrochen nur weil dir mal danach ist?! Oo

Widme dich lieber den Charaktären die du hast. Zum Beispiel Bleach :)
Das da.
Du hast gesagt, du brauchst dieses Forum nicht. Und hast ZWEI Chractere löschen lassen.
Und jetzt sage ich, das Forum braucht DICH nicht. Nicht mit so einer Aktion. GTFOKKTHX?
 
R

Ryuuzaki

Guest
Nagut, dann bin ich weg, ich bin lieber weg als hier zu bleiben und nicht gemocht zu werden. Bye.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja würdest du dich noch freuen, wenn dich jemand versucht für so dumm zu verkaufen? -.-"
 
Oben