Aktuelles

ANBU Techniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*: Goku ya no Jutsu (Gefängnis)

Element: Egal
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C pro Minute (max. zehn Minuten)
Reichweite: Durchmesser max. acht Meter in einem Umkreis von 20 Metern

Voraussetzungen: Ein Element, Chakrakontrolle Stufe 4 (Normal) und Chakramenge Stufe 4 (Normal)

Beschreibung: Man konzentriert beim Goku ya no Jutsu Chakra in den Boden, um in einem ausgewählten Bereich nach etwa fünf bis zehn Sekunden ein sechssäuliges Gefängnis herbeizurufen. Die Säulen bestehen aus dem gerufenen Element und reagieren auf Chakra, welches von fremden Personen ausgestrahlt wird.
Durch die Stäbe des Gefängnisses ist ein Entkommen schwierig, da diese, je nach Element, entweder aus einem starken Feuer- , Wasser- oder Blitzstrahl, massiver Erde oder schlanken, schneidenden Windwirbeln bestehen.
Das Jutsu kann im Idealfall zehn Minuten aufrechterhalten werden, da danach die elementare Kraft instabil wird und in sich zusammenfällt. Es kann vorher gelöst werden, indem man sich vom Beschwörungspunkt entfernt. Der Punkt lässt sich nur begrenzt bewegen, das heißt, nur in der Säule, in der sich befindet. Bei Fuuton und Doton ist der Punkt, wenn er außerhalb schon von vornerein liegt, beweglicher, aber kann nur in einem Radius von 1 m weiter bewegt werden. Um den Punkt zu versetzen, muss man E-Rang Chakra aufwenden. Das Gefängnis ist nicht mobil.
Um das Jutsu mit Gewalt zu zerstören, müsste der Chakrakreislauf des Anwenders unterbrochen oder der Punkt, an dem das Chakra sich aufteilt zu den einzelnen Säulen, gesprengt werden. Der Punkt liegt versteckt in einer der Säulen, welcher nur der Anwender kennt. Allein der Dotonnutzer kann den Punkt auch unter die Erde setzen. Der Angriff muss ein Ninjutsu sein, welcher Art bestimmt folgende Regelung:

Chakrakontrolle des Anwenders > Chakrakontrolle des Gegners : Nicht brechbar
Chakrakontrolle des Anwenders = Chakrakontrolle des Gegners : A-Rang erforderlich
Chakrakontrolle des Anwenders < Chakrakontrolle des Gegners (Unterschied max. 2) : B-Rang erforderlich
Chakrakontrolle des Anwenders < Chakrakontrolle des Gegners (Unterschied > 2) : C-Rang erforderlich

Besonderheit folgender Fall:
Chakrakontrolle des Anwenders (Schwäche)= Chakrakontrolle des Gegners(Stärke) : B-Rang erforderlich.

*=Element, sprich: Katon, Suiton, Doton, Raiton oder Fuuton
(alternativ auch elementares Bluterbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenshin

Guest
Alle abgelehnt! außer das erste wenn du darauß nen beschwörungs jutsu machst

Mit den anderen kann eher der Hinketsu Clan was anfangen
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hab Beschwörung geschrieben, wenn das so ist, wie du wolltest, die beiden letzten Techniken hab ich rausgenommen, aber zur Maske des Fluches habe ich eine Frage:
Warum willst du diese Technik nicht? Schließlich gibt es noch andere Dinge, die ein Genjutsu hervorbringen können. Außerdem kannst du die Technik nicht pauschal zu den Hinketsu´s zählen, nur weil ein Blutsiegel geschrieben wurde. Dann dürften Vertraute Geister ja nur dem Hinketsu Klan erlaubt werden, und deshalb verstehe ich die Ablehnung für diese Technik nicht. Ich denke, du hast deine Gründe dafür, aber ich hätte gerne kurz gewusst, welches es ist.
 
K

Kenshin

Guest
Ne ich mag es nicht Blut und Masken sind kein wirksames medium für Genjutsu
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Blutspuren rausgenommen, aber Akatsuki (Itachi) benutzt doch einen Ring mit Siegel drauf, warum also keine Maske??
 
K

Kenshin

Guest
der ring tut rein gar nix, sondern seine finger bewegung, den ring trägt so wqeit ich weiß jeder akasuki ._.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nagut, nehm ich die Maske wieder raus, ist denn Gefängnis oke?

Gruß
Kayros
 
H

Hisoka

Guest
Wenn der Boden auch von Elementchakra getränkt ist, wie soll denn das Opfer ruhig stehen können? Stell ich mir ein wenig schwer vor.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ehm, ich wusste nicht, wie sonst verhindern soll, dass sich der feind nich einfach rausbuddelt. Soll ich dazuschreiben, dass das Chakra erst in seine Elementform da ist, wenn es an die Luft kommt?
 
H

Hisoka

Guest
Hrm, zugegeben... wobei das antürlich auch nur Doton-Nutzern möglich wäre.

Du könntest schreiben, dass das Chakra des Gefängnisses das Opfer daran hindert Jutsus zu verwenden, indem es sich dann halt bewegt, oder eben dann den Boden blockiert, oder so... lass dir was einfallen, aber es kann da nicht dauerhaft sein
 
K

Kenshin

Guest
oder du machst es etwas anderes da es ja ein kuchiyose ist, kannst du doch einfach nen mystischen metall käfig nehmen oder so
 
H

Hisoka

Guest
Da bin ich kurz davor zu protestieren, da ja Metall eher zum Amaya-Clan gehört, auch wenn es "mystisches Metall" ist.

Und mir fällt gerade auf, was macht das "Typ: Defensiv" da? Das gibts doch nicht, dass das bis jetzt übersehen worden ist ö_ö Und Chakrakosten fehlen auch! Bitte korrigieren.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin beim Element geblieben, habe eine tolle Idee zum verhindern gefunden xD (hoff ich zumindest). Die Chakrakosten sind extra verhältnismäßig niedrig, da sonst kaum die Chance bestünde, es lange gegen einen Dotonnutzer aufrecht zu erhalten. Da das Jutsu zwei Variationen bietet, einmal Gefängnis und dann noch den Angriff, halte ich A als Rang für ausreichend.

Und, was haltet ihr davon?
 
K

Kenshin

Guest
hisoka das hat rein gar nix damit zu tun, orochimaru kann auch riesige eisen tore beschwören und der eine sound typ auch
 
H

Hisoka

Guest
Typ: Offensiv
Bestimmungsradius des Zentrums: 20 Meter
Beschwörungszeit: 5-10 sek.

Müssen weg. Der Bestimmungsradius kann entweder in die Reichweite oder die Beschreibung, die Beschwörungszeit direkt in die Beschreibung.


D pro Chakra-Pfeil <- dafür brauchste keinen Absatz machen, das kann mit nem ; hinter den C-kosten stehen.



Wie scharf und schnell sind denn die Pfeile?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So hab einen Schaden für die Pfeile eingeschoben, hoffe, dass geht besser, denn für Schärfe finde ich keine gute Lösung.

Der Rest ist auch erledigt.
 
H

Hisoka

Guest
"Wurfstärke 4 um verursachen" - Streiche das um, füge ein und ein.

UNd es wäre klasse, wenn du überall nach Norm "
Stufe 4 (Normal)" schreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben