Aktuelles

Anscheinend war ich schon Registriert o.O

Eiki Oniro

New Member
Beiträge
3
Größe
1,66m
Hallo liebe Community :)

Ich bin Rico, ein sehr erfahrender Naruto-RPler und hatte mich anscheinend vor 1,5 Jahren schonmal zumindest hier registriert aber nicht weitergemacht. Nun gut, jetzt tue ich das ^^

Meine CharaBW sollte in kürze erfolgen und Oh und Ich habe gelesen das beim Usernamen erst der Nach- und dann der Vorname stehen soll.
Also müsste mein Acc "Oniro Eiki" heißen -.- was jedoch iwie doof bzw ungewohnt klingt da ich den Char seit mittlerweile 7 Jahren spiele.

Tja ich hoffe dann mal auf gutes Zusammenspuiel und das ich hier noch einiges erleben darf ^^

GlG
Rico
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier. Der Admin kann deinen Namen ändern, einfach eine PN an Maki. Danach empfehle ich dir, das Setting zu lesen - Kusagakure ist kein mögliches Start-Ziel für Spieler.

Viel Spaß beim Lesen und Charakter erstellen!
Kayros
 

Eiki Oniro

New Member
Beiträge
3
Größe
1,66m
Danke für die Antwort :)

Naja Eiki "startet" auch nicht in Kusagakure, er ist dort jedoch damals zur akademie gegangen, daher Kusagakure ^^

Und naja, Eiki Oniro ist ja eher sein Spitzname, denke von daher sollte das auch so gehen.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Einerseits Willkommen, andererseits würde ich dich bitten, dich mit dem Setting noch einmal eingehend vertraut zu machen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, gut, dass du das Setting GAR nicht gelesen hast. "Abgelehnt" wird das leider. Nur, um dir die Enttäuschung zu ersparen. Lies bitte das Setting und schau dir auch Beispielbewerbungen an. Ansonsten, hör auf das, was Bunpo, Ayaka, Gosho und oder Maki dir sagen werden. Es ist nicht so, dass du nicht schreiben kannst, aber wir haben gewisse Richtlinien, wie Charaktere einzuhalten sind.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich kann mich Kayros nur anschließen - du solltest das Setting dieses RPG's lesen. Habe deine Bewerbung gerade nur einmal kurz aufgerufen und schon auf den ersten Blick Unstimmigkeiten gefunden, mit denen du deinen Charakter hier nicht spielen kannst. Außerdem solltest du dir die Beispielbewerbungen ansehen. Hier werden die einzelnen Punkte in Fließtexten beantwortet, nicht mit Bildern. :)

Hier, Hier und Hier mal reinschnuppern ist ein sehr guter Anfang.

Falls weitere Fragen vorhanden sind, kannst du dich gerne melden. Hilft dir sicherlich jeder gerne. Ansonsten viel Spaß und Erfolg :D


Ps: Möööh zu langsam. Will das jetzt aber nicht alles wieder löschen D:
 
Oben