Aktuelles

ARBEIT NERVT, endlich wieder

Kuraiko Yuna

New Member
Beiträge
21
Steckbrief
Link
Ich kan ENDLICH, ENDLICH wieder arbeiten, ich heul grade wirklich weil ich so froh drüber bin
*weird I know right?*

Auf alle Fälle fliege ich am Sonntag nach Deutschland und fange Montags gleich an, ich will mich erstmal in Ruhe einarbeiten deswegen sage ich sicherheitshalber das ich bis eingeschlossen Samstag (weil ich Sonntag frei habe) erstmal nicht da bin, Discord bin ich erreichbar kein Ding, aber zum Posten wird mir erstmal der Kopf fehlen ich hab ein Restaurant zu managen... somehow...

Ich weiß ich weiß ich bin neu, ich bin neu gelb aber es geht echt ned anders, vor allem weil ich Mitteldienstig bin... und ich mitteldienste hasse wie die Pest aber momentan bin ich zwiegespalten und ich höre jetzt auf zu schreiben ihr wisst worum es geht


Much much Love!
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das man mich braucht... ich bin Discord erreichbar auch wenn ich offline aussehe xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
RL geht vor, viel Erfolg in dem Restaurant und komm uns bloß wieder ins Forum zurück.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Juhuu das klingt super, freut mich für dich!

Dann wünsche ich dir einen guten Start und nimm dir die Zeit, die du brauchst! Bis Bald : )
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aufregende Zeiten! :o Aber es geht wieder voran und ich wünsch dir für den Neustart alles, alles Gute! Wir laufen derweil nicht weg und freuen uns auf deine Rückkehr! :3
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da kommt ja eine ganze Menge auf dich zu! Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du möglichst schnell wieder hier am Start bist! [:
 
Oben