Aktuelles

Auszeit

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Liebe Leute!

Wie wohl dem einen oder anderen aufgefallen ist habe ich aktuell noch extremeren Postrückstand als sonst und ich sehe leider nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Ehrlich gesagt, ich bin mir gar nicht sicher, ob sich das überhaupt nochmal ändert. Meine Lust am Schreiben ist ziemlich abgeflaut, nicht nur hier im Forum, sondern auch allgemein – ich habe ganz einfach viel weniger Spaß an etwas, dass mir eigentlich immer sehr viel Freude machen hätte sollen.

Deswegen nehme ich zumindest eine Auszeit und ziehe mich aus jedwedem aktuellen RP zurück. Es tut mir sehr Leid für alle, die auf mich warten mussten und nun ein Problem haben, weil irgendetwas nicht weitergeht, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht mich zum Posten hier im Forum zu motivieren. Wann und ob ich wiederkomme kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, möchte mich aber eigentlich auch nicht komplett verabschieden, denn man weiß ja nie, was noch kommt.

Bis dahin habt bitte weiterhin viel Spaß und haltet alle diesem tollen Forum die Treue. Macht’s gut!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie schon im Skype gesagt: Nimm dir die Zeit die du brauchst, gute Besserung und viel Spaß auch (hoffentlich zeitweise) ohne uns :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie schade... Ich hatte mich schon so auf Torikenta gefreut. >: Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Und hoffe, dass du wieder zu uns zurückkommst, wenn deine Muse und Motivation zurückkehrt. Nimm dir die Zeit die du brauchst und leg mal die Füße hoch. :-)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit "wie schade" kann ich mich nur anschließen! Mach dir deswegen aber keinen Stress, sondern nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute! :)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an! Hatte mich schon sehr auf das Zusammentreffen von Takeo und Toriko gefreut und freue mich weiterhin, wenn es in Zukunft noch stattfindet. :) Jetzt nimm dir erstmal die Zeit die du brauchst!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es wurde alles gesagt und du bist ja in unseren Herzen (also via Skype) genauso bei uns :3
 
Oben