Aktuelles

Auszeit

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hey liebe Leute,
ich weiß immer noch nicht ganz, wie ich das in Worte packen soll, aber lange Rede, kurzer Sinn:
In dem Tierheim, in dem ich arbeite, hat es heute Nacht schrecklich gebrannt. Es darf niemand ins Gebäude, das, was nicht abgebrannt ist, ist einsturzgefährdet. Wie schlimm es also genau ist, ist noch ungewiss.
Klar ist aber: ein Teil meiner geliebten Katzen hat es definitiv nicht geschafft - und auch viele Tiere, die nicht in meiner Pflege waren hat es getroffen.
Die Tiere - auch wenn es nicht meine eigenen waren - sind mein ein und alles. Alleine der Gedanke, was sie heute nacht durchmachen mussten, ist der Horror. Noch habe ich aber zumindest die Hoffnung, dass ein Teil es irgendwie geschafft hat, zu entkommen.
Vielleicht kann ich mich durch's Posten ein wenig ablenken, vielleicht klappt es aber auch überhaupt nicht.
Auf jeden Fall melde ich mich mal bis Montag ab, ggf. dann länger, mal sehen.
Ich bitte um Verständnis, dass es vielleicht eine Weile dauern kann, bis ich diesen Schock verdaut habe.
Über Discord kann man mich natürlich noch erreichen, aber es könnte teils ein wenig dauern, bis ich antworte.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh no, das klingt schrecklich :(

Halt die Ohren steif und versuch' dich mit irgendwas abzulenken was dich beruhigt!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ach du scheiße... wie furchtbar. Allein diese Vorstellung... Da fehlen mir echt die Worte. Viel Glück, ich hoffe, ihr findet die Ursache des Brandes und ich hoffe, dass es dir und den Tieren, die es geschafft haben, bald wieder besser geht! * knuff *
 
Oben