Aktuelles

Avatarwechsel ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey ihr Lieben,
hier kommt ein mini, mini, mini Update:
Bitte einfach nur das Charakterbild austauschen :) Mit Jirou Kyouka habe ich endlich einen passenden, spezifischen Avatar fürs Rabensmädel gefunden :3
Ihr habt ja mehr als genug anderen Kram um die Ohren; also alles ganz entspannt und kein Stress :D
Ich danke euch für eure Mühen! ♥

 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Das Charakterbild im Steckbrief habe ich ausgetauscht. Wechselst du den Avatar auch noch oder kann der Eintrag in der Avatarliste erstmal so bleiben?
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aaaah den wechsel ich natürlich auch noch :) Danke dir ♥

Okay...eine unglaublich dumme Frage; wo kann ich die Änderung des Avatars bzgl. Avatarliste beantragen? ^^°
Der neue Avatar wäre;
Jirou Kyouka aus My Hero Academia
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das ist ein sehr komplizierter und langwieriger Prozess, den du just mit deinem Post (oder eben einer PN) abgeschlossen hast. ;)
Wenn sich die Avatarfiguren so ähnlich sind, dann ist das kein Problem. Sollte es aber plötzlich ein optisch komplett anderer Charakter sein, dann müsste auch ein entsprechendes Update oder eine Begründung dafür folgen.

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben