Aktuelles

Awwuu? Bereit für den Meister der Streiche?

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Leuts!

Seid ihr auch eines dieser Geschöpfe der Nacht die bei Vollmond den Mond anheulen? Nicht? Ich auch nicht. Aber was ich bin kann ich euch gerne sagen.
Ich bin der freundliche Junge aus der Nachbarschaft.
Ich könnte sogar der sein der, wenn in einem Raum indem sich viele Leute befinden das Licht ausgeht, schreit: "Hilfe es ist so dunkel, ich kann gar nichts mehr hören!"

In den folgenden Zeilen möchte ich mich etwas näher vorstellen. Ich bin Nevio, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Die Stadt in der ich lebe wird von einem grossen Berg überschattet der es ab einer gewissen Uhrzeit für nötig hält keine Sonne mehr durchzulassen. Nichts desto trotz gefällt es mir hier sehr. Ich lasse mir doch meine gute Laune nicht durch einen Berg verjagen. Ich meine was kann ein Berg schon was ich nicht kann? Naja, er ist zwar viel schwerer als ich und viel mächtiger... Ü..überspringen wir die Frage. ~

Ich habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und übe momentan für einen Marathon den ich zusammen mit meiner Tante laufen werde.

In meiner Freizeit spiele ich ungeheuer gerne Streiche aller Art und führe Leute gerne an der Nase herum. Früher spielte ich eine Zeit lang Badminton und schwamm.

RPG spiele ich schon seit 6 Jahren, seit ich zwölf bin. Man muss allerdings betrachten das ich noch nie in einem Forum RPG gespielt habe und deswegen sicher noch den ein oder anderen Stützunterricht brauchen werde...

Nunja das wars erstmals über mich. Falls ihr eine Frage auf dem Herzen habt die euch brennend interessiert, dann meldet euch! Ich beisse nicht! hehe.

Over and out! ~
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann heiße ich dich hier mal herzlich willkommen ;)

Was hast denn für Pläne deines Chars bezüglich? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er 'ne Klatsche haben wird. Woran das wohl liegt? :D

LG,
Hebinator (aka der zukünftige Weltherrscher)~
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß hier! Von den Fragen schließe ich mich einfach mal Hebi an... man ist ja neugierig :3
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Woaahhh! Ich freu mich echt riesig ihr seid meine beiden ersten "Mich-selbst-vorstellungs-Post-Beantworter" ! Echt jetzt!


Ne Klatsche? Nein ich doch nicht. ~ Ich meine ich und ne Klatsche das wäre wie... wie... Pommes ohne Frites. Dann wäre ich nur ein fritiertes "etwas" ohne Namen! xD Gott sei Dank ist dem nicht so.

Naja ich arbeite jetzt schon seit zwei Tagen an dem Bewerbungsbrief. Wollte halt nicht einfach so was hinklatschen. <--- (schon wieder "Klatsche" hehe) xD

Es wird ein ziemlich spezieller Charakter werden. Zuviel will ich nicht verraten, doch er wird nicht umsonst "?????" heissen und aus "?????" stammen.

Naja ich sagte doch ich will nicht zuviel verraten^^ xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann begrüße ich dich auch mal herzlich und wenn ????? aus ????? kommt, wird Saki ihn sicher hassen.^^ Da freu ich mich schon drauf, noch jemand, den man Ingame mobben kann, wie schön^^
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hehe!

Ich liebe Herausforderungen! Mein ???? wird deine Saki schon dazu bringen ihn zu mögen!

Ich freu mich schon drauf! Echt jetzt xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen - hört sich ja interessant an, an was du da arbeitest ;) Falls du fragen hast kannst du dich im Grunde jederzeit an jemandm wenden; irgendeiner ist eigentlich immer da :D
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke vielmals für die herzliche Begrüssung!

Naja, ich hätte da schon so eine Frage. ~

Nennt mich doof, aber irgendwie schaff ichs nicht den Steckbrief meines Gegenübers zu lesen. hehe

Ziemlich peinlich xD Wäre aber trotzdem froh wenn mir jemand weiterhelfen kann^^ xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich liebe Herausforderungen! Mein ???? wird deine Saki schon dazu bringen ihn zu mögen!
Unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich. Aber ich lass mich mit der Bewerbung und dem Charakter überraschen, vielleicht sind die beiden kompatibel (Chance steht bei etwa 0.00000000000001%)
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich. Aber ich lass mich mit der Bewerbung und dem Charakter überraschen, vielleicht sind die beiden kompatibel (Chance steht bei etwa 0.00000000000001%)
hehe!

Ich finde einen Weg! 0.00000000000000001% reichen mir! Das sind immer noch nicht 0%!

xD

Ausserdem ne kleine Frage, wenn ich jetzt z.B deinen Steckbrief lesen möchte, was muss ich dafür tun?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Entweder du gehst dafür in das Unterforum Spielerteams, das müsste ziemlich weit unten im Forum sein oder du klickst auf meine Signatur, viele der User haben ihren Stecki in ihrer Sig verlinkt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen, willkommen! :)

Bin sehr gespannt auf den Charakter. Viel Erfolg & Spaß & so. Hfftl schreibt man sich irgendwann mal ;)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Viel zu spät, wegen meiner Abwesenheit, sage ich trotzdem nochmal: Willkommen. ^^
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch dir vielen Dank für die herzliche Begrüssung!

Wahuuuu! Das freut mich echt wie nett alle hier sind! ~

xD

Echt jetzt! hehe ~ xD
 
Oben