Aktuelles

Back in Town

I

Irezumi Daiki

Guest
Heho liebe Leute,

also, wie der Titel schon vermuten lässt, war ich (und die Person die nach mir posten wird [wehe da postet einer zwischen <_<]) schonmal hier. Yuto dürfte damit wissen, um wen es sich handelt :P

Für alle die sich jetzt ein wenig im Dunkeln stehen gelassen fühlen: der vorherige Name war Sakkaku Uyeda (jetzt bitte nicht gleich bannen o.o).

Hab hier schon einige bekannte Namen wiedergelesen und freu mich auf ein gutes Zusammenspiel!

Eins noch vornweg, (auch wenns irrelevant ist) ich werde Uyeda nicht wiederbeleben.

MfG
Daiki
 
F

Farron Hanaya

Guest
*Unterkiefer wieder aufsammel*
Sachen gibt's die gibt's nicht. Herzlich willkommen zurück ^^ Das ist doch mal ne Freude. Fehlt nur noch Rin-san <3
 

Irezumi Inuy

New Member
Beiträge
2
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Jetzt muss ich mich beeilen, damit niemand dazwischen postet!!!

Also ich hab früher auch mal bei euch mitgemacht. Zwar war ich nicht so berühmt wie mein vorredner, aber vielleicht können einige Leute mit meinem Vornamen in Verbindung mit der Yuudari-Familie erinnern. :D

Ich mag den Vornamen einfach so sehr.
Oh mein Gott ist das ansträngend unter Zeitdruck wieder was zu schreiben. :P

Aber schätze mal, dass sich nicht viel geändert hat und kaum jemand an meine tipp-geschwindigkeit ran kommt.... hoffe ich zumindest. :D

So long
Inuy

€dit: Verdammt!!!!!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uyayda! :3 *totknuff* Hurr!
Edit: Inuy... öhm...-chan! :3


<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
________________________________________

Auch einmal für dich den Begrüßungsspoiler xD
Ach und wenn wir schon dabei sind, sofern du keinen Jounin spielen willst, dann ist Sebby-chan definitiv zu alt, sorry ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uyayda und Inuy *-* Das ist ja wie Weihnachten! ... Nur etwas früher eigentlich. :3
Willkommen zurück meine Herren und bla, das ist eine große Freude! :E

Lg Dai, oder ihr kennt eher noch Katsumi-chan xD
 
F

Farron Hanaya

Guest
Whut? Inuy auch? :3 Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! x'D Schön schön! Mehr solche Überraschungen!
 
K

Kajiya Kei

Guest
INUY *___*
Oh mein Gott wie LANGE habe ich auf diesen Tag gewartet! BITTE sag mir dass ihr in Shiro spielt! Die Shiros BRAUCHEN euch!
Und Uyeda, auch wenn wir nur kurz und indirekt Kontakt hatten, auch an dich herzlich Willkommen zurück.
Hach ist das herrlich. Dieser Tag ist einfach toll. Weihnachten kann mich mal, nichts kann das hier toppen!

Greetings
Kei (oder für euch der olle Amaya Akira)

Übrigens ist Hana Kaori, falls ihr euch das nicht hattet denken können^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es IST Weihnachten!
Und wehe ihr geht beide nach Shiro >.>"
 
F

Farron Hanaya

Guest
Was soll das denn heißen, Kei? x'D
Wo ist der Champagner?!

Und was? Nein die kommen nach Shiro >_>"
 
K

Kajiya Kei

Guest
Champagner ist nicht gut genug! Bringt was bessers!

Und Hana spricht wahr, diese beiden gehören nach Shiro.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Und noch ein verloren geglaubtes Mitglied des alten Teams, plus Uyeda... jetzt fehlt nur noch Koyaku *_*

Wie meine Poster freu ich mich ebenfalls sehr, euch wieder an Board begrüßen zu dürfen, und kann mich Kei nur anschließen: Auf auf SHIRO!!! ^^

LG
Kimi

(ehem. Mizuumi Kimihiro/Kimiko =3)
 
M

Mameha Junko

Guest
*wischt sich verstohlen einige Tränchen aus den Augwinkeln* Dass ich das noch erleben darf ...

Willkommen zurück, ihr beiden *schmunzel* Auf ein Neues, nicht wahr?
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kenn ich nicht, aber trotzdem ein Willkommen zurück. Schließe mich btw Lisa und Yuto an- Sora ist so leer.
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Sake wäre angebracht :) und Kekse :)

ahjo, da wir zu faul sind jetzt permanent hin und her zu loggen übernehm ich mal den kreativ-part und schreib hier unseren... ... geistigen Verfall :D(außerdem hab ich schon nen Ava :P)

Ahjo zu den spekulationen wohin wir gehen und warum:

kein plan. (bzw: wer zahlt am meisten? :P)

Aber für Shiro wurden uns schon Kekse angeboten. Bietet dagegen! :D
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch wenn ich euch nicht kenne, gibts ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir. :)

Anbieten könnte ich was, aber dann würde ich von einer bestimmten Person liquidiert werden. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kekse? Pfff. Sora bietet euch einen Sternekoch, Putzfee, Küchenteufel, nen weißhaarigen Kraftzwerg, ein paar Irre und freie Zimmer in einem Wohnheim. Viel toller. Außerdem heult 30% aus Shiro gerne rum :>

Aber whatever, wenn es Fragen geben sollte, dann steht das Postfach von Maki immer offen ^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ich biete schwebende coole Kekse. Und: Schön, dass ihr zurückgefunden habt, auch wenn ich euch nicht kenne - die Reaktion ist jedenfalls enorm! :D
 
Oben