Aktuelles

Back to Business

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo allerseits :)

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mich noch kennt, da ich hier vor einigen Jährchen im Forum gespielt habe. Nach einer etwas längeren Auszeit, habe ich schließlich wieder die Zeit gefunden, mich erneut dem Forum zu widmen. Ich hoffe auf ein schönes Schreiben miteinander, und dass man sich in einem Job oder einer Mission über den Weg läuft. :D

Viele Grüße,
Shunsui
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aloha und immer rein in die gute Stube! Willkommen zurück und vielleicht auf bald mal im Spiel. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, ist das hier eigentlich die Rückkehrerwelle für 2019?
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück. Vielleicht sieht man sich mal im RP. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, du hasserfüllter kleiner Lügner!

Wilkommen zurück! :D

Wir haben Shunsui auf dem Job mal die ganze anstrengende Gartenabend machen lassen. War sicher in deinem Sinne, nee? :O
 
Oben