Aktuelles

Baduuuuuuuum tsssss :DD

Zilia

New Member
Beiträge
2
Größe
1,70
Hallo Leute :DD

Ich bin ein Neuling ..wenn wunderst ? xDD
Naja ich hoffe ich verstehe die Seite hier irgendwie aber freu mich schon mit ein paar von euch hoffentlich zu Rpgn ^^ Ich beiß auch nicht o:


Mit freundlichen Grüßen
Zilia :* :naruto_langue:
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ein Kuss-Smiley gleich zur Begrüßung, ui~ :D

Willkommen auf der Seite. Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei den Usern hier - mich mit eingeschlossen - melden. Die Postfächer stehen dir sicherlich alle offen.

Wie heißt du denn, wie alt bist du, was machst du gerne in deiner Freizeit, hast du schon Erfahrungen in RPG's... mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein. (;

Ps: Ich bin mir nicht sicher, ob Zilia als ein japanischer Name durchgeht. Ansonsten würde ich mir bereits Gedanken über einen passenden Charnamen machen :)

Lg
 

Zilia

New Member
Beiträge
2
Größe
1,70
Ein Kuss-Smiley gleich zur Begrüßung, ui~ :D

Willkommen auf der Seite. Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei den Usern hier - mich mit eingeschlossen - melden. Die Postfächer stehen dir sicherlich alle offen.

Wie heißt du denn, wie alt bist du, was machst du gerne in deiner Freizeit, hast du schon Erfahrungen in RPG's... mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein. (;

Ps: Ich bin mir nicht sicher, ob Zilia als ein japanischer Name durchgeht. Ansonsten würde ich mir bereits Gedanken über einen passenden Charnamen machen :)

Lg

Tut mir leid << Ja Ich hab schon viel erfahrung in Rpgs nur nicht so in Foren Rpgs xD Mein Charakter ist 18 ich selber heiße auch Zilia xD Ja :D Ich glaub ich ändere den Namen auch schon auf Sanara (=träne des leidens) um. Nur bin ich hier ein bisschen verwirrt wie ich mein Profil bearbeiten kann ._.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link