Aktuelles

Baduuuuuuuum tsssss :DD

Zilia

New Member
Beiträge
2
Größe
1,70
Hallo Leute :DD

Ich bin ein Neuling ..wenn wunderst ? xDD
Naja ich hoffe ich verstehe die Seite hier irgendwie aber freu mich schon mit ein paar von euch hoffentlich zu Rpgn ^^ Ich beiß auch nicht o:


Mit freundlichen Grüßen
Zilia :* :naruto_langue:
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ein Kuss-Smiley gleich zur Begrüßung, ui~ :D

Willkommen auf der Seite. Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei den Usern hier - mich mit eingeschlossen - melden. Die Postfächer stehen dir sicherlich alle offen.

Wie heißt du denn, wie alt bist du, was machst du gerne in deiner Freizeit, hast du schon Erfahrungen in RPG's... mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein. (;

Ps: Ich bin mir nicht sicher, ob Zilia als ein japanischer Name durchgeht. Ansonsten würde ich mir bereits Gedanken über einen passenden Charnamen machen :)

Lg
 

Zilia

New Member
Beiträge
2
Größe
1,70
Ein Kuss-Smiley gleich zur Begrüßung, ui~ :D

Willkommen auf der Seite. Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei den Usern hier - mich mit eingeschlossen - melden. Die Postfächer stehen dir sicherlich alle offen.

Wie heißt du denn, wie alt bist du, was machst du gerne in deiner Freizeit, hast du schon Erfahrungen in RPG's... mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein. (;

Ps: Ich bin mir nicht sicher, ob Zilia als ein japanischer Name durchgeht. Ansonsten würde ich mir bereits Gedanken über einen passenden Charnamen machen :)

Lg

Tut mir leid << Ja Ich hab schon viel erfahrung in Rpgs nur nicht so in Foren Rpgs xD Mein Charakter ist 18 ich selber heiße auch Zilia xD Ja :D Ich glaub ich ändere den Namen auch schon auf Sanara (=träne des leidens) um. Nur bin ich hier ein bisschen verwirrt wie ich mein Profil bearbeiten kann ._.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Zilla Sanara oder was am Ende dabei herauskommen wird.
Das mit dem Profil ist einfach:
Gehe ins Kontrollzentrum. Oben in der Leiste ganz links.
Da solltest du alles finden was du brauchst.
^^
Ich hoffe du hast dich nicht versteift deinen Char so zu erstellen, wie er dir bereits vorschwebt, denn auch das Alter ist ein wenig an dem Vorbei, was ein Einsteiger in diesem Forum Erreichen kann. Ich hoffe es tut dir nicht allzu weh.
Für alles weitere kannst du dich in den Forenregeln schlau machen.
Hier
Wenn es irgendwelche Fragen gibt, kannst du dich vertrauensvoll an den Staff, aber sicher auch jeden Mitspieler wenden ^^

Herzlich willkommen.
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Sanara,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Geh' das ganze ruhig an, lese dir alle Informationen gründlich durch und dann klappt das schon ;)
Wie alle vor mir schon erwähnt haben, kannst du dich bei fragen an die User wenden.

Dann mal viel Spaß bei der Erstellung deines Chars!

Hayato
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey Zilia oder auch zukünftige Sanara ;),

Als vorneuster Neuling freut es mich besonders, dass auch du den Weg in unser Forum gefunden hast, da ich nun den Titel "Frischfleisch" an dich abgeben kann. :D Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im RPG und wenn du Fragen hast zögere nicht sie zu stellen ;)

Viel Erfolg,
Himi :)
 
Oben